- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Paar (25 & 27 Jahre deutsch und italienisch) für eine 4 Tage Städtereise nach München in das Hotel gereist. Der erste Eindruck nach aussteigen aus dem Fahrstuhl war sehr ordentlich. Allerdings war die Lobby überwiegend mit arabischen Gästen gefüllt was auf den ersten Blick etwas erschreckend war. Nicht weil wir etwas gegen diese Menschen haben, sondern weil es wirklich, aufgrund der dunklen ganz körper Kleidung der Frauen, aufgefallen war. Personal an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings nicht immer sehr kompetent und bis auf einen Herrn, sprachen alle nicht sehr gutes Deutsch. Auf die einfachsten Fragen konnten Sie keine Antwort geben. z. B. wollten wir an einem Abend im Haus eigenen Restaurant Bayrisch zu Abend essen. Wir waren der Meinung dass das Hotel damit auch geworben hat. Die Dame an der Rezeption hatte keine Ahnung was wir von Ihr wollten und konnte uns nur in gebrochenem Deutsch mitteilen, dass es Menüs neben der Bar gäbe. Diese Aussage haben wir wiederum nicht verstanden, weil es an der Bar nichts gab und haben dann auswärts sehr gut Bayrisch zu Abend gegessen. Zimmer war sehr sauber, Badezimmer ebenfalls. Jeden Tag frische Handtücher. Tee und Kaffee kostenlos auf dem Zimmer verfügbar. Allerdings war das Bett für ein Doppelbett sehr sehr klein. 120 cm breite für zwei erwachsene Personen war schon sehr kuschelig. Außerdem war die Matratze viel zu weich. Frühstücksbüffet war sensationell. Für jeden Geschmack etwas dabei. Obst, Joghurt, versch. Wurst und Käsesorten, Frühstückseier in sämtl. Variationen, Müsli, Brot, Brötchen, Croissant, süße Stückchen und und und. Kaffe, Tee, Säfte in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sogar eine Abteilung für Laktoseintolerante Personen war vorhanden. Tische immer sehr sauber. Personal sehr freundlich gewesen. Lage: Sehr zentral. Die Haltestelle 5 Gehminuten entfernt und in zwei Haltestellen am Marienplatz. Und das Ticket für 1,30 € pro Person ein echtes Schnäppchen. Parken: Wir sind mit dem Auto angereist. Parkplätze gibt es nur in der Garage nebenan, allerdings 20 € pro Tag sind schon sehr teuer. Was uns leider auch keiner beim Check In gesagt hat, das man im Hotel eine Tageskarte erwerben kann, mit der man dann rein und raus fahren kann ohne jedesmal neu in Garage zahlen zu müssen. Wir haben aber am Abend herausgefunden das direkt vor dem Hotel Parkmöglichkeiten an der Straße sind mit einem Höchstsatz von 6 € am Automaten. Wir haben uns ein Ticket pro Tag gekauft und auch immer einen Parkplatz gefunden. Fazit: Für eine kurze Städtereise würden wir es weiterempfehlen, allerdings aufgrund des Bettes und des Personals an der Rezeption ür uns leider keine Option mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viviana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viviana, wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten! Es tut uns leid, dass Sie sich durch unser Personal an der Rezeption nicht verstanden gefühlt haben. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Front Office Managerin weiterleiten. Wir versuchen bereits durch entsprechende Trainings alle Mitarbeiter an der Rezeption zu schulen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir es dennoch nicht geschafft haben, Sie von unserer Kompetenz zu überzeugen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet loben und die zentrale Lage unseres Hotels genießen konnten! Schade, dass Sie für einen nächsten Aufenthalt in München ein anderes Hotel wählen möchten. Wir hoffen, dass Sie sich dies vielleicht doch noch einmal überlegen! Herzliche Grüße aus München, Franka Henke Guest Relation