Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr gut, Personal an der Rezeption nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

International beliebtes Hotel mit etwas schwieriger Verständigung beim Check-In und Check-Out (Deutsch war offensichtlich nicht die Standardsprache der beiden Damen, die beim Check-Out und einer Beschwerde erst Deutsch, dann Französisch und schließlich Englisch mit mir sprachen). Das Hotel selbst war sehr sauber, die Einrichtung "zeitlos modern". Die Minibar-Preise deutlich überteuert. Aufgrund der gemachten Erfahrungen (die Beschwerde konnte auch nicht am gleichen Tag geklärt werden), würde ich das Hotel nicht nochmals wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihr Problem, dass Sie an der Rezeption angebracht haben, nicht sofort lösen konnten. Leider kann ich im Moment nicht nachvollziehen, was das Problem war. Gerne würde ich dem auf den Grund gehen. Wenn Sie möchten, dürfen Sie mich gerne kontaktieren und mir Ihre Beschwerde genauer schildern. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Beste Grüße, Franka Henke franka.henke@muchb.holidayinn.com