Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Doppelzimmer mit 1,60 Bettbreite passt in ein französisches 3-Sterne-Hotel - aber nicht in ein 4*. Am Tag der Abreise wird das Zimmer ohne vorheriges Anklopfen um 08:02 durch den Zimmerservice geöffnet. Die Rezeption reagiert darauf lediglich mit der Anmerkung, dass der Zimmerservice ja irgendwo anfangen müsse. Dass nicht angeklopft wird, scheint normal zu sein. Hier ist der Gast wohl kein König.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Holiday Inn Munich - City Centre und ihre Bewertung. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich und ich werde ihre Erfahrungen umgehend an unser Housekeeping weitergeben um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Sandra Pfeffer Guest Relations Holiday Inn Munich - City Centre