- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Doppelzimmer mit 1,60 Bettbreite passt in ein französisches 3-Sterne-Hotel - aber nicht in ein 4*. Am Tag der Abreise wird das Zimmer ohne vorheriges Anklopfen um 08:02 durch den Zimmerservice geöffnet. Die Rezeption reagiert darauf lediglich mit der Anmerkung, dass der Zimmerservice ja irgendwo anfangen müsse. Dass nicht angeklopft wird, scheint normal zu sein. Hier ist der Gast wohl kein König.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegfried, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Holiday Inn Munich - City Centre und ihre Bewertung. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich und ich werde ihre Erfahrungen umgehend an unser Housekeeping weitergeben um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Sandra Pfeffer Guest Relations Holiday Inn Munich - City Centre