Alle Bewertungen anzeigen
Eugene (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher ein zwei oder drei Sternehotel nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinem Fall 4 Sterne, denn was ich dort zusammen mit Freunden wo ich gebucht erlebt habe, das ist kaum hier zurückzugeben und zu beschreiben. Ein Hotel im tiefsten Afrika ohne Afrika zu beleidigen ist besser geführt als dieses Hotel in München. Nach der Zimmerzuteilung nach 15 Uhr stand plötzlich ein anderes Ehepaar im Zimmer, nachdem mein Freund dieses schon bezogen hatte. Die Minibar wurde ohne ersichtlichen Grund blockiert, Es würden zwei Briefe mit der Aufforderung an der Rezeption vorstellig zu werden sogar nachts ins Zimmer geschoben und keiner wusste Bescheid in der Rezeption. Das Frühstück wurde in einem Konferenzzimmer mit Konferenzstühlen serviert und wir wurden durch eine am Eingang sitzende ältere Person getrennt. Dabei wurde auch ein relativ grossen Unterschied an Angeboten festgestellt. Keiner der verantwortlichen an der Rezeption haben alles notiert um dies an den Manager weiterzugeben ausser am Samstag abend. Wir haben noch fluchende Personen an der Rezeption erlebt, die auch reklamierten. Ich werde dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen. Iche habe jetzt noch eine mässige Kritik geübt, die noch gut ausgefallen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind klein. Meine Frau hat gleich beim Aufdecken der Bettdecke gleich zwei Haare vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück ist mir aufgefallen dass keine Weisswürste am Buffet waren am zweiten Tag morgens. Angesichts der vielen Hünde morgens im Frühstücksraum und selbst im Hotel ist dies nicht mit meiner Auffassung an Hygiene vereinbar. Ich spreche hier nicht nur von einem Hund. Hunde haben im Frühstücksraum nichts verloren.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt wirklich viel zu wünschen übrig, denn was ein Mitarbeiter meiner Frau mitgeteilt hatte nachdem Sie eine Flasche Mineralwasser bestellen wollte ist einfach als frech zu betrachten. Meiner Frau wurde mitgeteilt dass Sie Trinkwasser aus dem Wasserhahn trinken sollte denn eine Flasche Wasser würde nicht aufs Zimmer gebracht. Auch haben sich die Angestellten der Rezeption sich nicht mit Rum begleckert, da sie meist unhöflich rüberkamen. Lange Wartezeiten an der Rezeption und der Umgang mit Beschwerden, da schweigt des Sängers Höflichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut nah an der SBahnstation Rosenheimer Platz. Der Marienplatz ist schnell zu erreichen. Anbindung an die S vom Flughafen ist ohne Umstieg möglich mir S1 und S8


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugene
    Alter:56-60
    Bewertungen:9