- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes sauberes Hotel in Flughafennähe. Auffallend war bei der Ankunft und auch später, dass man auch im öffentlichen Bereich sehr auf Sauberkeit bedacht ist. Der Boden wurde gründlich gereinigt. Das fiel uns gleich mehrfach auf.
Sehr sauber, 2 beqeueme Einzelbetten, sehr große ebenerdige Dusche, nette und freundliche Einrichtung.
Wir haben mittags bei Ankunft eine Kleinigkeit gegessen, Abendessen und Frühstück (Buffet) hier eingenommen. Alles war sehr lecker und liebevoll arrangiert. Die Kellner im Restaurant hätten etwas freundlicher sein können.
Sehr freundliches und schnelles Einchecken und Auschecken. Alles bestens.
Wir haben hier eine Nacht vor unserer Rückreise verbracht. Dafür war es ideal, 700 m vom Flughafen entfernt. Vom Zimmer und der Terrasse konnte man auf den Flughafen blicken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad haben wir nicht genutzt, auch den Fitnessraum nicht. Wir sind nur mit dem Auto noch an den Strand in der Nähe gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |