Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Personal...Zimmer allerdings mit viel Luft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück auch ausreichend. Lage ist auch ganz gut. Allerdings haben die Zimmer und deren Sauberkeit Luft nach oben. Die Flure im 6. Stockwerk fanden wir nicht so sauber. Auch das Zimmer war nicht wirklich sauber. Egal wo man Sachen ablegte.... diese waren anschließend voller Staub. Bei unserer Ankunft war auch die Toilette nicht ganz sauber. Für mich gehört es auch dazu, dass man mal mit einem Tuch über die Türen der Schränke und die Nachtkommoden bzw. über den Schreibtisch putzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man könnte nochmal renovieren. Die Sauberkeit (Staub) fanden wir jetzt nicht so besonders. Die Teppiche in den Fluren im Hotel fanden wir auch nicht besonders sauber. Staub und Schmutz in allen Ecken. Diese Sachen passen zu der lustlosen Dame, die wir morgens beim Reinigen sahen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war für uns absolut in Ordnung. Es gab Brot, Baguette, Croissant, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Tomaten, Gurken, Müsli, Trockenobst und Obstsalat. Kaffeeautomaten mit viel Auswahl sowie Wasser, Orangensaft und Apfelsaft.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:45