- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlenswert für Kurzurlaub / Städtetour / Geschäftsmeeting. Das Hotel ist äußerst sauber mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr nett.
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und klimatisiert, aber leider etwas klein. Wenig Ablagemöglichkeiten. Kein Schrank vorhanden.
An der Qualität des Frühstücks gab es nichts zu kritisieren. Entsprechend eines 3-Sterne Hotels, gibt es zwar keine riesige Auswahl, aber es war von allem etwas vorhanden. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein. Wenn man früh dran ist, gibt es allerdings keine Probleme mit der Platzsuche.
Personal war sehr nett. Wir hatten ansonsten keinerlei Probleme.
Hotel mit bestem S-Bahn Anschluss. Man ist in wenigen Minuten mit der S-Bahn in der Innenstadt, welche alle paar Minuten abfährt. In 15 Minuten ist man in den Biergarten im Hirschgarten gelaufen. Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi, Rewe oder DM in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |