Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
neues, effizientes Stadthotel in München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Holiday Inn Express nicht ganz im Zentrum von München aber mit guter Anbindung. Für einen Städtetrip gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernes Design auf relativ kleinem Raum. Dafür ist das Bad und vor allem die Dusche sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar öffnet bei Bedarf auch länger als 23 Uhr, sonst gibt es Automaten für Snacks und Getränke. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietet eine angemessen Auswahl. Leider sehr wenig Platz, so dass Tagungsraum, Bar und Lobby mit benutzt werden müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, schnell, kompetent. Beim Frühstück leidet (auch) das Personal und er dem geringen Platzangebot. Ein seperater Raum zur Aufbewahrung von Gepäck wäre gut, steht zwar nummereriert, dennoch offen in der Lobby


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht ganz im Zentrum an der Friedenheimer Brücke / Hirschgarten. Durch eine S-Bahnstation (ca. 100m) in vier Stationen im Stadtzentrum, oder mit der Tram (ca. 300m) in etwa 10 Minuten in der Stadtmitte. Zu Fuß ist Münchens größter Biergarten "Hirschgarten" schnell erreichbar. Parkplätze um das Hotel sehr knapp aber gratis, in der Tiefgarage kostenpflichtig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:257