Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in der nähe des ZOB
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit sehr guter Lage im Westen von München. Zimmer sind neu, sauber und modern eingerichtet. Besonders gefallen hat mir der "Arbeitsplatz" im Zimmer, bestehend aus einem Sessel und einem Beistelltisch. Hier lässt es sich entspannt einen Tag lang arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Bequemes Bett, TV führ die Einschlafunterhaltung, sauberes Bett, Garderobe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen. Man soll mich nicht falsch verstehen es war keinesfalls schlecht, allerdings würde ich mir hier etwas mehr Auswahl wünschen.


    Service
  • Eher gut
  • EIgentlich gut, allerdings wurde ich sehr penetrant morgens aus dem Schlaf geklopft. Etwas unnötig da es eh der Abreisetag war und sie somit genau wissen, wann ich aus dem Zimmer ausgeckeckt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Gehminute von der S-Bahn entfernt und 2 Minuten vom nächsten Supermarkt und diversen Restaurants. Ebenfalls ideal, wenn man schnell an ZOB oder den Bahnhof kommen muss. Innerhalb weniger S-Bahn Stationen und Minuten ist man im Zentrum von München, ebenso wie am ZOB oder Haupt-Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:54