Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Standard Hotel mit sehr netten Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in Baden Baden eine Nacht verbracht. Das Hotel ist praktisch und hat einen guten Standard . Da die Tage sehr heiß waren hat die fehlende ( schlechte) Klimaanlage die Nächte stark beeinflusst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß , jedoch war die Klimaanlage nicht leistungsstark genug für die Hitze. Fenster öffnen , doch es wurde nicht kalt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist im Preis enthalten , es gibt sehr vieles, von Brot zu Wurst und Käse und Obst , aber nichts war sehr besonders.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal. An der Rezeption war sehr kompetent und nett. Pro aktiv haben die. Damen Vorschläge unterbreitet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto gut zu erreichen, allerdings gibt es nur eine limitierte Anzahl von Parkplätzen im Haus . Als wir abends um 21.00 kamen waren alle besetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Baden Baden ist eine Reise wert zu Fluss Os ist es zu Fuß nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unseren praktischen Standard und die kompetente Betreuung durch unser Rezeptionsteam wertgeschätzt haben. Die zentrale Lage unseres Hauses ermöglicht es Gästen wie Ihnen, Baden-Baden bequem zu erkunden. Leider müssen wir erfahren, dass einige Bereiche nicht optimal funktionierten. Die eingeschränkte Klimatisierung in den aktuellen Hochtemperaturen bedauern wir sehr - unser Technikteam arbeitet intensiv an der Lösung des seit Juni andauernden Problems. Auch die Parkplatzsituation an heißen Tagen stellt eine Herausforderung dar, die wir durch unsere Lage nahe öffentlicher Verkehrsanbindungen auszugleichen versuchen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie dem Festspielhaus und die Möglichkeit, unseren kostenfreien Snackservice zu nutzen, als angenehme Aspekte empfanden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Claudia Fischer, Cluster General Manager