Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war in Ordnung......Enttäuschend ist das für das Auto eine Gebühr von 12 Euro pro Tag fällig wird weil es in der hauseigenen Tiefgarage steht. Das Hotel selber finden wir komplett überteuert. Frühstück ist einfallslos.....abgepackte Wurst (immer das gleiche) aufgebackene Brötchen.......hartes Brot............Das einzig positive ist, das die Sauberkeit der Zimmer sehr positiv ist :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer hervorgehoben haben. Unser Team legt großen Wert auf tägliche Reinigung und hochwertige Bettwäsche, um unseren Gästen stets ein gepflegtes Ambiente zu bieten. Leider haben einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Die Parkgebühr bezieht sich auf unsere gesicherte Tiefgarage, die begrenzte Stellplätze zur Verfügung stellt. Unser Frühstücksbuffet ist im Übernachtungspreis enthalten und umfasst unter anderem frisch aufgebackene Brötchen, ausgewählte Aufschnitte sowie individuell anpassbare Optionen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und prüfen Möglichkeiten, unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Fischer, Cluster General Manager