- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in Ordnung......Enttäuschend ist das für das Auto eine Gebühr von 12 Euro pro Tag fällig wird weil es in der hauseigenen Tiefgarage steht. Das Hotel selber finden wir komplett überteuert. Frühstück ist einfallslos.....abgepackte Wurst (immer das gleiche) aufgebackene Brötchen.......hartes Brot............Das einzig positive ist, das die Sauberkeit der Zimmer sehr positiv ist :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer hervorgehoben haben. Unser Team legt großen Wert auf tägliche Reinigung und hochwertige Bettwäsche, um unseren Gästen stets ein gepflegtes Ambiente zu bieten. Leider haben einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Die Parkgebühr bezieht sich auf unsere gesicherte Tiefgarage, die begrenzte Stellplätze zur Verfügung stellt. Unser Frühstücksbuffet ist im Übernachtungspreis enthalten und umfasst unter anderem frisch aufgebackene Brötchen, ausgewählte Aufschnitte sowie individuell anpassbare Optionen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und prüfen Möglichkeiten, unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Fischer, Cluster General Manager


