- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für die Anzahl der Gäste ist das Hotel zu klein, das heißt es gab nur einen Aufzug man musste ewig warten, die Tiefgarage war am 2. Tag belegt! un beim Frühstück gab es nicht genügend Plätze so das man warten musste bis jemand fertig wurde. Schön wären auch Eierspeisen wie Rührei oder Omlett gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz-Jürgen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus verfügt über einen Aufzug und eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen in der Tiefgarage, die je nach Verfügbarkeit genutzt werden können. Unser Frühstücksbereich ist als kontinentales Buffet konzipiert und umfasst eine Auswahl an frischen Backwaren, Obst sowie kalten Speisen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zu erweiterten Eierspeisen in unsere internen Überlegungen auf, um unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Fischer, Cluster General Manager


