Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Frühstück hätte üppiger sein können
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und wurden sehr nett empfangen. Es gab gleich einen Gutschein für ein Getränk und Hinweise zu den Frühstückszeiten. Das Zimmer war wieder in Ordnung und sehr gut hergerichtet. Nur der nächtliche Lärm durch Gäste in der Parkgarage hat sehr gestört. Das Frühstück war in Ordnung. Es fehlte allerdings im Vergleich zu anderen HI-Express Hotels das Rührei mit Würstchen und Bacon. Außerdem muss der Reinigungskraft im Foyer gesagt werden, dass kein Aufräumlärm beim Frühstück entstehen darf. Dier Person fühlte sich wohl alleine im Hotel! Trotz der Unannehmlichkeiten kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie uns erneut als Ihr Hotel gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Baden-Baden hatten. Besonders schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zu unserem freundlichen Empfang und dem Willkommensgetränk, das wir allen unseren Gästen anbieten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch Geräusche gestört wurden. Unsere Zimmer sind mit schalldämmenden Fenstern ausgestattet und unser Frühstücksbuffet bietet eine ausgewogene Auswahl an frischen Produkten, die dem Smart Start Breakfast Konzept der InterContinental Group entspricht. Abschließend freut es uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Unsere Zimmer werden täglich gepflegt und mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Fischer, Cluster General Manager