- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und wurden sehr nett empfangen. Es gab gleich einen Gutschein für ein Getränk und Hinweise zu den Frühstückszeiten. Das Zimmer war wieder in Ordnung und sehr gut hergerichtet. Nur der nächtliche Lärm durch Gäste in der Parkgarage hat sehr gestört. Das Frühstück war in Ordnung. Es fehlte allerdings im Vergleich zu anderen HI-Express Hotels das Rührei mit Würstchen und Bacon. Außerdem muss der Reinigungskraft im Foyer gesagt werden, dass kein Aufräumlärm beim Frühstück entstehen darf. Dier Person fühlte sich wohl alleine im Hotel! Trotz der Unannehmlichkeiten kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie uns erneut als Ihr Hotel gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Baden-Baden hatten. Besonders schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zu unserem freundlichen Empfang und dem Willkommensgetränk, das wir allen unseren Gästen anbieten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch Geräusche gestört wurden. Unsere Zimmer sind mit schalldämmenden Fenstern ausgestattet und unser Frühstücksbuffet bietet eine ausgewogene Auswahl an frischen Produkten, die dem Smart Start Breakfast Konzept der InterContinental Group entspricht. Abschließend freut es uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Unsere Zimmer werden täglich gepflegt und mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Fischer, Cluster General Manager


