Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub für die ganze Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten Perla Beach III gebucht, wurden aber in Perla Beach I untergebracht. Das Hotel macht einen gepflegten Gesamteindruck und wir fühlten uns mit All inclusiv und den 1-2 Fly Angeboten sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und Balkon und waren sehr zufrieden. Die Kinder hatten einen abgeschlossenen Schlafraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen im Restaurant konnte man sich nicht beklagen. Es war immer was dabei, was einem geschmeckt hat. Die benutzten Teller wurden vom Personal sofort entfernt. Das Trinken wurde ebensoschnell gebracht. Die All-Inclusiv-Getränke waren o. k. und die Cocktails haben wir sehr genossen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption konnte man sich mit Deutsch gut verständigen. Das Personal war freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und ebenso die Handtücher gewechselt. Außerdem wurde im Bad sofort (innerhalb 10 min.) eine Glühbirne ausgewechselt, nachmdem sie kaputt gegangen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht es über eine wenig befahrene Straße und ein paar Stufen. Der Sand lädt zum Spielen und das saubere Meer zum Baden ein. Bei starkem Wind und Wellengang durtfe man nicht ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen großen Pool und zwei kleine Pools mit Rutschen, die gerne besucht wurden. Ende August jedenfalls bekam man auch noch freie Liegen mit Sonnenschirm. Die Kinder waren Im 1-2 Fly Kinderclub sehr gut aufgehoben, da das Angebot sehr abwechslungsreich war. Auch am Sportangebot für die Erwachsenen war alles dabei, Wassergymnastik, Walking, Tischtennis, Dart, Boccia, Volleyball, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1