Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Mässiges Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit einer zweiten Familie Anfang Juli 2008 mit 1-2-Fly in Bulgarien. Dieses Hotel verdient nur 3 Sterne. Bei der Ankunft wurden uns sofort die Reisepässe abgenommen ohne einen Komentar wann wir sie wieder bekommen. Das Personal konnte kein Wort Deutsch bzw. Englisch. An der Rezeption kein Grüß Gott bei der Ankunft und kein Auf Wiedersehen beim Abschied. Wir haben uns beim Abschied nach einer Woche wie "Rausgestohlen" aus dem Hotel. An der Poolbar das Personal war wie angewiedert das sie etwas Arbeiten mussten. Als Erwachsener ging es noch so lala aber die Kinder 8Jahre und 4Jahre wurden richtig ignoriert vom Personal. Als Erwachsener ging man dann halt die Getränke für die Familie holen und musste sich dann noch sagen lassen nur zwei Mineralwasser und ein Radler auf einmal. Die nächsten Getränke dann erst in zehn Minuten. Eistee gab es erst anfang der zweiten Woche und das nur an der Poolbar. In der Lobybar und im Restaurant gab es keinen Eistee. Das Essen im Restaurant war nicht sehr abwechslungsreich aber in Ordnung. Das Buffet war klein aber fein. ( sehr klein ) Vormittags und nachmittags Snacks wie im Reisekatalog beschrieben waren eine frechheit. Die Snacks bestanden aus zwei Tellern. Auf dem einen lagen ein paar Scheiben Weissbrot mit Butter beschmiert, belegt war das Brot mit einer scheibe Gurke und einer Scheibe Tomate. Auf dem zweiten Teller lagen ein paar Pizzaecken. Kalt mit vergilbtem Käse und hart. Na Malzeit! Und zur Krönung waren die sogenannten Snacks im Restaurant wo die Türe zu war. Man konnte zwar hinnein, wusste aber nicht ob man da richtig war weil die zwei Teller beim Buffet standen und die Putzfrau gerade den Boden aufwischte. Na wenigstens der Boden war frisch aufgewischt. Die Kellnerin im Restaurant war so schnell mit dem Getränke bringen das man sich ab dem zweiten mal Essen gehen pro Person gleich zwei Getränke bestellt hat. Das Animationsteam des Hotels war nett und um die Gäste bemüht. Es gab jeden Tag Spiele wo man mitmachen konnte aber nicht musste. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältniss haut nicht ganz hinn. War uns für den Preis etwas zu wenig Gastfreundlich. Wir waren vor 3 Jahren am Goldstrand, dort war alles spitze. Das personal war nett, der Pool war sauber, das Buffet war riesig, genau das gegenteil von da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1