Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut, aber alls "All inclusiv" nicht empf
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (meine Frau, mein Sohn-10 Jahre und ich) waren im Juli/August im Perla Beach mit Verpflegung "Alles Inklusive". Zum Hotel kann ich mich an die Bewertungen von den Anderen Gästen anschließen. Ich wollte nun auf einen anderen Aspekt ansprechen. Das Hotel führt verschiedene Arten von Verpflegung (nur Frühstück, Halbpension, Alles Inklusive). Wir waren die einzigen Gäste aus Deutschland die „Alles Inklusive“ gebucht haben. Die anderen kamen aus Tschechen. Wir wurden deswegen ständig auf Tschechisch angesprochen was ein bisschen lustig, aber auch kein Problem war. Nur für „All Inklusive“ erwartet man auch einen bestimmten Standard. Auswahl an Getränken war sehr gering, nur eine Sorte Bier, eine Sorte Wein einige Alkohole und ein alkoholischen Cocktail, Kaffe, Tee und kalte Getränke. Könnte eigentlich reichen, nur im Bar fühlte man sich wie ein Gast der zweiten Kategorie (wegen des Trinkgeldes?). Ach die Hygiene von den „Freizeit-Barmänner“ (Eiswürfel mit Finger) lässt noch viel zu Wünschen übrig. Die Speisesaal dürfte man nur einmal pro Malzeit betreten und wurde man streng beobachtet, ob man kein Essen (auch Obst) nach draußen nimmt. Setze in mehreren Sprachen wie „Es ist verboten das Essen…“ - klingen nicht grade höflich. Noch ein Hinweis: Wechseln Sie das Geld nur im Hotel, und vermeiden sie besonderes die Wechselbude an der Post. Wir waren selber Zeugen, das vor den Betrüger auch die Polizei nicht schützt. Plötzlich können die keine andere Sprache außer bulgarisch. Einfach Mafia. !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1