Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sini (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Wenn das Nötigste reicht...
2,0 / 6

Allgemein

Nicht genug Liegen für alle Gäste. Liegen werden aber um 6 Uhr reserviert obwohl verboten, Hotel tut nichts. Das Klo ist einem Meter vom Bett entfernt und durch eine Glasscheibe getrennt! Mit Glastür die einen Zentimeter Spalt an jeder Seite hat! Dusche rinnt bis ins Zimmer. Waschbecken fließt nicht ab. Betten sind keine richtigen Betten. Zwei einzelne Matratzen auf Rollen. Viel Spaß beim Sex. Eigentlich nicht möglich. Betten wie in der Jugend Herberge. Pool Service nur in der Theorie. In der Praxis nicht vorhanden. Snack Service untragbar. 30 min bis ein Kellner kommt für die Bestellung. Andere Gäste haben über eine Stunde gewartet! Kein Wechselgeld und der Gast muss aufstehen und Geld wechseln gehen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sini
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sini, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass die Zimmeraufteilung und die angebotenen Services nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmer bieten unterschiedliche Grundrisse und Ausstattungen, wie auf allen unseren Buchungsportalen und Informationspunkten im Hotel angegeben, damit unsere Gäste die für sie passende Option wählen können. Was den Poolbereich betrifft, sind wir uns bewusst, dass es in der Hochsaison zu Stoßzeiten kommen kann. Deshalb überwacht unser Rettungsschwimmer, dass Liegen nicht unangemessen reserviert werden, sodass alle Gäste sie unter fairen Bedingungen nutzen können. Auch beim Pool- und Snackservice arbeiten wir kontinuierlich daran, ein bestmögliches Erlebnis zu bieten und unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um weiterhin Verbesserungen umzusetzen und sicherzustellen, dass alle Gäste die Einrichtungen komfortabel genießen können. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Mühe, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Staneva Das Empfangsteam – HM Tropical