Alle Bewertungen anzeigen
Ulli & Szeffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Stadt
War alles total wunderbar ( bis auf das Essen )
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles so wie im Nett beschrieben. Alles sehr sauber und freundlich.Zimmer sehr schön (wir hatten Meerblick)Rezeption super ( besonders Frau Luci vielen Dank.)Poolbereich und Aussenbereich sehr gepflegt.Immer freie Poolliegen.Nachts ruhig keine Geräusche im Flur oder den Nachbar Zimmern.Also für uns war alles super OK . Leider bis auf das Essen.Speisesaal immer sehr voll.Essen wiederholt sich immer. Nichts neues.Es ist genügend da man findet immer was. Aber immer das selbe.Der Koch lässt sich nichts einfallen.Der Speisesaal ist immer voll.Man sollte die Essenszeiten aufteilen.Das ist aber das einzige was zu bemängeln war. Sonst war alles ok = sehr gut.Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön. ( wir hatten Meerblick ) wunderbar.Zimmer neu renoviert. Alles funktionierte.Ich auf jeden Fall habe wie ein Bär geschlafen.Meine Begleitung auch.Zimmerreinigung täglich. Sehr gut.Täglich neue Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt essen war genug da aber leider immer das selbe ( siehe oben )


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich.Überall ob Speisesaal, Bar,Rezeption,Pool usw. ist alles vom Feinsten. Wie es bei Beschwerden ist wissen wir nicht, da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel Ca. 30 bis 45 Min. Alle Ausflug Ziele vom Hotel sehr gut zu erreichen. Taxi sehr sehr billig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli & Szeffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich Zeller aus Berlin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit potentiellen Reisenden zu teilen, ist etwas, das wir sehr schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und es ist eine grosse Ehre für uns Ihre netten Worte an Lucy weiterzuleiten. Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, allerdings haben wir täglich ein anderes Buffet, so dass sich das selbe Gericht nicht in der Woche wiederholen kann. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen bei der nächsten Buchung zu helfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung