- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind aktuell noch vor Ort. Das Hotel wirkt erst einmal positiv auf den Urlauber....Es liegt auch nicht weit vom Strand entfernt.....Jetzt kommt das "Aber".....lese weiter unten.....
Zimmer sind sauber, modern. Anscheinend gibt es unterschiedliche Zimmergrössen, was uns nicht bewusst gewesen ist. Unser Zimmer ist recht klein (wir haben ein Doppelzimmer Meerblick gebucht), leider ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarn erhalten. Badezimmer dürfte nicht kleiner sein. Dusche, fehlt vorne noch eine Abtrennwand, oftmals steht das Bad (nach dem duschen) halb unter Wasser. Die Betten: Matratze recht gut. Zimmer wirken noch neu, also besser wie in manch anderen Hotels. Es sind so Kleinigkeiten die nicht zu einem 4 Sterne Superior Hotel passen. Kein Haarshampoo, keine Bodylotion, keine Kosmetiktücher, keine Tüten für "uns Frauen" wenn wir unsere Tage haben.
Schlecht...Massenabfertigung. Das was auf der Website des Hotels, bezüglich Gastronomie, beschrieben wird ist völlig übertrieben und entspricht nicht der Wahrheit. Wir waren vor 1,5 Jahren schon mal in diesem Hotel und waren begeistert. Das Essen hat definitiv an Qualität und Geschmack nachgelassen. Da kann das Management auch nicht einfach argumentieren, dass die Geschmäcker halt unterschiedlich sind. Wir haben es in diesem Hotel ja anders erlebt! Eventuell jetzt ein anderer Koch? Und teilweise sind die Speisen (Gemüse) schon fast kalt. An der Grillstation, wo hunderte Menschen zusammen kommen, um Essen zu bestellen, stehen nicht abgedeckte Speisen, wie z.b. Gemüse. Darf man nicht drüber nachdenken, ob da mal Jemand hustend, schwitzend oder mit Haarausfall steht. Die Atmosphäre gleicht einer Firmenkantine. Möchte man draußen frühstücken, ist das nur mit ganz viel Glück möglich. Es sind draussen zu wenig Tische, zu wenig Platz. Ich finde, mit einem schönen Frühstück draußen, beginnt der "Urlaubstag". Leider mussten wir uns auch heute Morgen drinnen einen Tisch suchen. Ja...wirklich "suchen"...Es ist einfach ungemütlich voll und laut. Das Müsli hatte heute teilweise einen "alten" Nachgeschmack, sowohl auch der Automatenkaffee. Gestern Abend die Fleischbällchen teilweise mit harten Stückchen drin, die man nicht kauen konnte. Das Gemüse war wirklich schon kalt. Die Salattheke: Bis jetzt immer das Gleiche.
Restaurant: nett, bemüht, leider überfordert weil anscheinend unterbesetzt. Bar oberste Etage: Ich dachte die Bedienung, hinter der Theke, schläft gleich ein. Man erhält nur "sehr langsam" sein Getränk.
Liegt nah am Strand, was wir als sehr positiv empfinden. Die Umgebung, wie z.b. diverse Bars und Restaurants wirkt heruntergekommenen. Schade das, in den ganzen Jahren, nicht einmal in etwas investiert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laufbänder Fitnessbereich verdreckt und defekt. Die anderen Geräte sehen okay aus. Poolanlage nutzen wir nicht, der Bereich wirkt nicht unbedingt einladend auf uns. Wir sind aber auch totale Strandgänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sunny, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen und hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich vorab direkt an unsere Kollegen von der Rezeption oder Direktion gewendet hätten, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten zu können. Dass wir damit argumentieren, dass "Geschmäcker verschieden sind" begründen wir dadurch, dass viele unserer Gäste wie man in der Mehrzahl der Bewertungen lesen kann überaus zufrieden mit unserem Speisenangebot sind. Nichts desto trotz führen wir regelmässige Qualitätstest durch, um unseren Standard zu halten bzw. gegebenenfalls zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund des Speisenangebots nicht weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung