Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
So wird das nichts mit Playa del Ingles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel nennt sich Suitenhotel, hat aber wohl auch nicht mehr Suiten als ein anderes Hotel. Wir bekamen jedenfalls ein normales Doppelzimmer. Ab 18 bedeutet zwar Ruhe vor Jugendlichen im Hotel, aber nicht vor dem Hotel. Die Promenade liegt recht nah und die Dachterrasse war schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind noch recht frisch renoviert, auch wenn es hier und da schon wieder abbröselt. Zum Balkon sind die Fenster gut schallisoliert, die Tür zum offenen Treppenhaus leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja - wie ein spanisches 4*Hotel halt so ist. Am Abend werden die Massen durchgeschoben. Tisch an Tisch, lautes Gedränge. Die Speisen waren oft nicht heiß, Geschmack naja.... Leider ist das Hotel nicht mit Frühstück buchbar.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen. Alle freundliche und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Strandpromenade ist es nicht weit, auch viele Restaurants sind in der Nähe. Leider ist damit viel Lärm verbunden. Gegenüber liegt direkt das Shopping Center Kasbah und aus den Discos kommen die Jugendlichen mit viel Lärm bis morgens um 6h. Da hilft es wenig, dass keine Jugendlichen im Hotel sind. Diese ganzen alten heruntergekommen Shopping Center wie Kasbah, Metro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes großes Schwimmbecken, Tischtennis, Fitnessgeräte im Freien und eine tolle Dachterrasse mit Whirlpools und Sicht aufs Meer sowie Playa del Ingles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir nicht kontrollieren können, was sich rund um das Hotel abspielt. Bitte lassen Sie uns die Leser informieren, dass, wie sie schon erwähnten, die Fenster in unseren Zimmer schallisoliert ist, das heisst, dass man bei geschlossenem Fenster keine Lärm von draussen wahrnimmt und somit eine erholsame Nachtruhe haben sollte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Hotelleitung