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Moto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Preis – Leistungsverhältnis paßt gar nicht !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis – Leistungsverhältnis paßt gar nicht !!! Wir haben für 3 Wochen 5500 Euro gezahlt und dafür auch mehr erwartet. Sehr schlechtes WLAN. Die Aufzüge nicht im guten Zustand, blockierten mehrmals. Überall draußen & auf der Dachterrasse wurde geraucht, keine freie Ecke für Nichtraucher, nicht mal auf dem Balkon ,wenn die Nachbarn rauchten. es sollten Raucherinseln eingerichtet werden ! Check in erfolgte sehr kühl, ein Gläschen Sekt zur Begrüßung wäre nett gewesen ( zumal er versteckt an der Rezeption stand ) , Kein Engagement der Rezeptionisten, dasselbe lieblose war auch bei der Abreise so ; Das Tollste für uns war die tolle Dachterrasse, mit herrlichem Blick auf die Dünen, das Meer und die Stadt. Herrlich. - Die Gäste mit All Inklusive haben silberne Armbändchen , die mit Halbpension haben blaue Armbändchen , es gibt aber auch Gäste , die haben gar kein Armband um - die Fahrstühle sollen , wie es zu Corona Zeiten RICHTIG ist , nur immer von einer Familie benutzt werden ( bei der geringen Größe reicht das auch sonst ) - es gibt aber hin und wieder unvernünftige Leute , die beleidigend und frech werden , wenn man das nicht möchte und Abstand halten will -- man ist doch im Urlaub und hat Zeit


Zimmer
  • Gut
  • - Schöne moderne Zimmer und Balkon ( tolle Lösung mit der Wäscheleine ) - große ebenerdige Dusche , Duschgel wird jeden Tag bereit gelegt - LEIDER wenig Ablagemöglichkeit, wenn man länger Gast ist. Wir hatten lange Diskussionen wegen eines zusätzlichen Stuhls zum Ablegen ( es ist ja nur einer im Zimmer vorhanden ) , den wir angefragt hatten. "Toller " Service bei 5500 Euro Preis. So etwas geht GAR NICHT !!! - jeden Tag werden die Zimmer gereinigt , sehr nette Damen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - die Buffetts sind immer ausreichend gefüllt , jedoch ab der 3. Woche weiß man nicht mehr, was man essen soll * NICHT akzeptabel bei dem unverschämt hohen Preis - nicht einmal der Safe und die Minibar sind bei All Inklusive mit dabei - alles kostenpflichtig - - bei All Inklusive sind 5 Cocktails an der Bar enthalten , und die kann man nicht trinken - so schlechte Cocktails- Fertigmischung - haben wir noch nie getrunken -Mittags und Abends immer dasselbe , Hühnchen und Schwein - wir konnten es NICHT mehr sehen / Abends hartes Brot - lecker waren jedoch die Garnelen, Muscheln und der Lachs - zum Frühstück gibt es mehrere Sektsorten zur Auswahl - sehr schön / jedoch das schlapprige flüssige Rührei ist ungenießbar - man kann sich aber ein Omelett oder Spiegelei frisch zubereiten lassen - Klasse sind die vielen Sorten frisches Obst und frische Smoothies - Toll die weißen Tischdecken , die nach jedem Gast gewechselt wurden , meistens jedenfalls - es gibt 2-er und 4-er Tische - Kleiderordnung , obwohl sie überall im Hotel sogar mit Bildern beschrieben wird , wird leider nicht eingehalten ; ein über 50 jährigen Mann im Muskelshirt beim Mittagessen kann einem schon mal den Appetit verderben - Überall steht Desinfektionsmittel in ausreichender Menge - wir können NICHT verstehen , warum so viele Leute einfach daran vorbei gehen --- Vor allem die älteren Herrschaften halten sich kaum an die Regeln , niesen in die Handfläche und gehen dann wieder zum Büfett - da platzt einem der Kragen


    Service
  • Gut
  • - Super nettes engagiertes Personal , außer an der Rezeption - Yonathan ist der Hammer , so schnell und nett - das muss einfach lobend erwähnt werden - er liebt seinen Job und macht ihn mit Leidenschaft - Pilar, Airam und Camilla sind auch ganz große Klasse -- da fühlt man sich wohl und willkommen - auch die meisten anderen fleißigen Bienchen verdienen ein LOB - Sogar der Hoteldirektor arbeitet im Service mit - die Dame an der Poolbar arbeitet allein und muss bei Essenbestellungen immer rein und raus rennen- es wäre doch sinnvoll , wenn jemand vom Service die Speisen raus bringt - das entlastet die Dame und die anstehenden Gäste - Abend sollten immer 2 vom Personal an der Bar auf der Dachterrasse sein, für eine Person einfach zuviel , wenn die Gäste bis zum Fahrstuhl anstehen und die älteren Herrschaften noch bedient werden wollen - man bekommt täglich ein sauberes Badetuch für die Sonnenliegen , jedoch ist um die Mittagszeit nicht immer jemand da zum Wechseln -- Lieber Martin , wir würden gern mal wieder kommen , wenn sich alles zum Positiven ändert , LG


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - sehr zental gelegen , in Strandnähe , Shoppingmöglichkeiten leicht per Fuß erreichbar, - Strand ist mittels eines schmutzigen Fahrstuhles oder vielen Treppen zu erreichen - Bushaltestelle nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt - Kleiner Spar-Markt direkt vor dem Hotel. - am Strand und der Promenade kann man super schöne Spaziergänge machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Es gibt 3 Außenpools , einer ist erwärmt , hier kann man an der Wassergymnastik teilnehmen - Wellnessbereich vorhanden mit kleiner Sauna und kleinen Pools - man muss sich anmelden - richtig in Corona Zeiten - für die Fitness kann man auch etwas tun, toll, die Geräte stehen an der frischen Luft --ABER warum benutzt niemand das Desinfektionsmittel ??? - Mit dem Bus kann man viel unternehmen - man kann toll am Strand und der Promenade laufen , - abends findet Live Musik auf der traumhaft schönen Dachterrasse statt - auf der Dachterrasse sind auch mehrere kleine Whirlpools vorhanden und Sonnenliegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moto
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moto, ich danke Ihnen, dass Sie unser Hoteles Lopez Suite Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit unserer Anlage, und unserem vielfältigen Speiseangebot so zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen. Herzliche Grüße Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****,Suite Nardos