- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel. Schon bei Ankunft ein sehr herzlicher Empfang durch den Hotelmanager „Martin“; wie sich später herausstellt: „Die gute Seele“ des Hotels. Sehr aufmerksamer Service nicht nur während der Mahlzeiten, z.B. „Speedy, Laura“ und all die anderen. Alex, die Sportanimateurin führte in sehr charmanter Art Ihr Training durch: Aquagym, Gesunder Rücken, Yoga, Streching u.a. Nicht zuletzt: Die Zimmer wurden jeden Tag gewissenhaft gereinigt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr sauber, wurde täglich sehr gewissenhaft gereinigt und aufgräumt
- GeschmackSehr gut
große Bandbreite, sehr sorgfältig in der Präsentation
seht guter Service, gut motiviertes Personal
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr sauber
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren mit Freude Ihre Gastgeber und es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichen und kompetenten Service überzeugen konnten. Auch freue ich mich, dass Sie das Essen so lobend hervorheben! Unsere Gastronomie zählt zu unseren Markenzeichen und unsere Köche werden sehr stolz sein, dass Sie das Angebot als Super bezeichnet haben. Wir haben Sie sehr gerne bei uns verwöhnt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, hier im Suite Hotel. Viele herzliche Grüße aus Gran Canaria, Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****