Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zur HL Gruppe Es ist ein Adults Only Hotel mit Buffet-Essen für Halbpension- und All-inclusive-Gäste. Der Altersschnitt der Gäste liegt ca. bei 60 Jahren. Es gibt einen Poolbereich unten und oben auf dem Dach eine große Dachterrasse mit Bar, Liegen und Whirpools.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden offensichtlich vor ein paar Jahren renoviert. Aus dieser Zeit stammen auch die offiziellen Fotos. Leider wurde danach auf Instandhaltung verzichtet und die Zimmer sehen deutlich abgenutzt aus. Ich war enttäuscht und hatte etwas anderes erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von einem Buffet-Essen erwarte ich generell nicht viel und das habe ich auch bekommen. Masse statt Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an sich gut, in Strandnähe (ca. 200m mit Treppen). Es liegt allerdings auch neben einem Einkaufszentrum, in dem am Abend immer bis tief in die Nacht (ca. 4 Uhr) relativ laut Musik läuft. Könnte je nach Lage des Zimmers stören. Wer keinen tiefen Schlaf hat, könnte, je nach Lage des Zimmers, Probleme haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit unser Housekeepingteam besprechen. Gerade auch unser freundlicher und familiärer Service gehört zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und ich möchte mich entschuldigen sollten Sie an unseren Buffets nicht den Hoteles Lopez erfahren haben, für den wir bekannt sind. Auch diesem Hinweis gehe ich natürlich nach. Ihr Martin Kuckenburg, Direktor , Suite Hotel Playa del Ingles ****.