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Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur einige Meter bis zur oberen Promenade wo sich auch ein Aufzug befindet der runter zum Strand führt. Die Zimmern zum Eingang des Hotels sind Ideal wenn man es etwas ruhiger haben will , hinten raus ist man mitten im Leben da man gleich das KASPAR vor sich hat und da ist es laut bis 6 Uhr morgens aber es wird nie langweilig. Wir waren dieses Jahr das 2 mal als Familie da und wurden sehr enttäuscht da wir als Familie Zimmer mäßig getrennt wurden obwohl wir 3 Zimmer nebeneinander im Januar-April & 2 Wochen vor Anreise im Hotel angemeldet haben. Daher wird es wohl keinen weiteren Aufenthalt mehr geben. SCHADE


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Die Betten sind nicht für Leute mit Rücken. Beim Fernsehen im sitzen rollt das Bett von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fade wie letztes Jahr aber es stehen genug Gewürze bereit und nach 3 Tagen kennt man alles .


    Service
  • Gut
  • Top, alle immer sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Strecke zum Strand und der Promenade mit viel Musik und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesbereich ist sehr schön aber auch etwas klein . Poolanlage ist toll . Abends war meist Livemusik oben auf der Dachterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das HL Suitehotel Playa del Inglés als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar darüber zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wie wir Sie bereits über Mail informiert haben werden Zimmerwünsche unverbindlich aufgenommen und hängen von der Belegung zum Zeitpunkt Ihrer Anreise ab. Wenn unser Haus voll gebucht ist können wir leider keine Zimmer blockieren. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrunddessen nicht mehr buchen möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung