Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • StrandKarneval in Maspalomas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die beiden Pools sind sehr klein. Dafür ist das Essen gut und abwechslungsreich- insgesamt ein angemessener Preis für die gebotene Leistung. Tipp: Besser ein Doppelzimmer als ein Appartement nehmen, etwas größerer Pool und schönere Aussicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements sind sauber, das Bad überraschend groß. Ungewohnt: Es gibt hier keine Schlüsselkarten, sondern noch "richtige" Schlüssel für das Zimmer und den Safe (gegen Gebühr), aber die Schlüsselanhänger sind klein und nicht zu klobig, deshalb ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All-inclusive gebucht. Reichhaltiges Angebot, an der Poolbar ist die Getränkeauswahl eingeschränkt.


    Service
  • Gut
  • Deutschsprachige Rezeption, alle Bedienungen sprechen etwas Deutsch und Englisch. Zusammen mit ein paar Brocken Spanisch meinerseits konnten wir uns gut verständigen. Gründe für Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 150m zum Strand, tagsüber relativ viel Verkehr auf der Straße, ab ~22:00 wird es weniger. Yumbo, Kashbah und Cita sind bequem zu Fuß zu erreichen. Da gerade der Karneval gefeiert wurde, war etwas mehr Trubel- war aber interessant ;-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Pools, die kaum benutzt wurden, eine einsame Tischtennisplatte. Abends Bingo und Musik- nicht unser Fall, aber wer es mag...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an mein Team weiterleiten. Es wäre mir eine große Freude, Sie zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrei Stefan - Hoteldirektor