- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer mit seitlichem Mehrblick sind hervorragend sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung her. Die Appartements können wir auch empfehlen. Durch die fast direkte Starndlage ohne Treppen ist das Hotel ideal für die ältere Generation, allerdings nicht für Gehbehinderte.
Die Doppelzimmer mit seitlichem Mehrblick sind geräumig mit genügend Stauraum. Etwas hinderlich ist eine Stufe nahe der Eingangstür, nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt. Die Appartments sind etwas unterschiedlich, je nach Haus 2 oder 3. Nach unserem Erleben waren die Zimmer im Haus 3 geräumiger und besser ausgestattet (Küchenbereich).
Das Essen (Buffet) All-In in allen 3 Mahlzeiten hervorragend und auch genügend abwechselungsreich. Es wurde imme rnachgelegt und die Speisen frisch. Ein kleiner Minuspunkt gab es dieses Jahr beim Weihnachtsdiner. Unser Tisch war trotz Reservierung schon benutzt worden und wurde nicht neu eingedeckt, daher gab es auch nicht die bestellten Getränke. Der Preis für Externe Besucher mit 80 € nicht angemessen. Bei All-In ist die Weihnachtsgala allerdings inbegriffen. Wegen der Weihnachtsgala gibt es auch nur 5 Sterne, keine 6.
Unsere Anregungen wurden aufgenommen, sehr gute Kommunikation mit dem Hotelmanager möglich
Strandnähe ohne Treppen zum Strand. Da der Bus nicht bis zum Hotel fahren darf ist es günstig schon früh am Tropical auszusteigen und mit dem Taxi zum Hotel zu fahren (ca. 6 €).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte unseres Hotels genossen haben. Wir sind froh, dass Sie die Strandnähe und die geräumigen Zimmer mit seitlichem Meerblick geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund der Stufe nahe der Eingangstür, und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Buffetangebot zufrieden waren und die Frische und Vielfalt unserer Speisen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass es beim Weihnachtsdinner zu einem kleinen Missverständnis kam und Ihr Tisch nicht rechtzeitig vorbereitet war. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse zukünftig vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Anregungen bezüglich der Zimmer und des Service. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor