- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4* nicht wirklich. Älteres Baujahr. Poolanlage unglaublich (war vorher bekannt). Zerklüftete Räumlichkeiten. Essensausgabe an drei verschiedenen Stellen im Keller. Lage seher zentral. Beachbar unglaublich schlecht. Man sitzt am Kreisel auf Plastikstühlen wird angebettelt von dubiosen Leuten und direkt an den Tischen steht ein Glascontainer. Toilette ist ne Zumutung. So ungemütlich habe ich noch nie verweilt! Dachterrasse ist OK.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zum Innenhof und sehr ruhig
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt da eigentlich nichts zu meckern. Show Programm ab 19.30 war durchweg OK.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Gut
Die Lage ist natürlich sehr gut. Mittendrin!! Beachbar absolut verbesserungsfähig. Fremde Leute blockieren zu den Stosszeiten die Stühle so das man auf der ungemütlichen Steinbank platz nehmen kann🙈. Warum trennt man den Bereich nicht durch eine Glasabdeckung zur Strasse ab? Die Toilette 2*Niveau. Fremde Gäste benutzen diese. So ungemütlich habe ich noch nie ein 4*Hotel gehabt. Der angrenzende Bezahlbereich ist OK, aber für die Hotelgäste nicht nutzbar und wesentlich schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bieten die Reiseveranstalter im Hotel an.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Mega
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Tipsy Hammock Bar an der Strandpromenade. Super Cocktail
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und den seitlichen Meerblick von Ihrem Apartment genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Beachbar und den Verbesserungsvorschlag bezüglich der Glasabdeckung zur Straße ernst und werden dies intern besprechen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem renovierten Bad zufrieden waren und die Dusche als besonders positiv empfunden haben. Auch freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich des Service und der Animation. Ihre positiven Kommentare zur Gastronomie und den Köchen sind sehr ermutigend, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergeleitet wird. Was die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft, bieten wir verschiedene Aktivitäten an, die von den Reiseveranstaltern im Hotel organisiert werden. Wir werden jedoch prüfen, wie wir das Angebot weiter verbessern können. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Einrichtungen unseres Hotels erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Poolanlage, den Räumlichkeiten und der Beachbar zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor