- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren mit einem Kind 7 Jahre alt - die Animation im Kinder Club war super unser Kind ist sehr gern hingegangen - auch abwechslungsreich von vormittags bis Abends die Bugalow waren grosszuegig, aber andef Grundreinigung mangelte es. Poolanlage war sehr gut ausgestattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel HL Miraflor Suites auf HolidayCheck zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie im Grossen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da es uns als Familienhotel besonders wichtig ist, dass sich vor allem auch unsere kleinen Gäste wohl fühlen, hat uns Ihre positive Bewertung zu unserem Animationsprogramm im Miniclub sehr gefreut. Wir sind uns bewusst, dass eine exakte und effiziente Zimmerreinigung massgeblich ist für das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher bedauern wir es sehr, dass wir leider Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht das Gespräch mit uns gesucht haben. Sehr gern hätten wir diesen Mangel sofort für Sie aus der Welt geschafft, damit Sie Ihren Urlaub hätten ungestört fortsetzen können. Hinweise von unseren Gäste schätzen wir sehr, da Sie uns Verbesserungspotential aufzeigen und ein direktes Feedback unserer Arbeit darstellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie in baldiger Zukunft wieder einmal als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Playa del Ingles, Die Hotelleitung