- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war nun zum 2. Mal al All-inklusive Gast im Miraflor Suites (Bungalow) und kann es nur weiterempfehlen, es war ein relaxter und wunderbarer Urlaub. Wenn der nächste Urlaub ansteht würde Gran Canaria und Miraflor Suites meine erste Wahl sein! (Leider scheint Weihnachten schon ausgebucht zu sein ;-) ) Die Gäste sind verschiedener Nationalitäten (u.a. spanisch, deutsch, niederländisch, britisch, irisch) mit denen man gut manche Sprachkenntnisse auffrischen kann.
Diesmal in Bungalow 136 (letzes Jahr im 149). Der Bungalow auch im LowCost Tarif unserer Reise wieder super. Man hat alles was man braucht. Wir haben nur den Kühlschrank für Mineralwasser genutzt. Safe, Klima und TV kann man zubuchen bzw die TV-Fernbedienung gegen Kaution bekommen. Wir haben dies diesmal nicht genutzt. Bad und Toilette war sauber wurde ja auch fast jeden Tag gereinigt und auf jedenfall gross genug.
Wir haben morgens und mittags als all inklusive Gäste vom Buffet im Rondo gegessen, welches abwechslungsreich war. Dort findet einfach jeder etwas. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, somit fand ich es ganz gut, dass nicht alle Speisen stark gewürzt waren, das kann man ja selber nachwürzen. Abends abwechselnd im Hotel Rondo und im Miraflor Restaurant (nach Anmeldung) gegessen. Hier hat es auch wirklich lecker geschmeckt, ich mochte den Schwertfisch nicht (sorry an den Koch Michael) aber das war mein persönlicher Geschmack! Die Athmosphäre war im Restaurant etwas ruhiger als im Hotel Rondo. Um Sauberkeit wurde sich aber immer schnell gekümmert, die Tische komplett neu gedeckt etc.
Die Freundlichkeit und der Service des Personals verdient eigentlich 10 Sonnen. Fast jeder Mitarbeiter/Mitarbeiterin spricht wie es uns schien mindestens 3 Sprachen (spanisch, englisch, deutsch) oft aber auch mehr. Die Dame und die Herren (Hi Stephan :-) ) an der Rezeption waren überaus freundlich, immer bemüht für alles eine Lösung zu finden, und auch die 127. Frage geduldig zu beantworten :-) Das Personal im Service und an den Bars (besonders Gian und Jose... und Mr. Pollo) war zuvorkommend, schnell, immer freundlich und auch zu Spässen aufgelegt besonders bei Kindern und Jugendlichen. Die Reinigungskräfte bemerkte man kaum, wir empfanden die Zimmerreinigung als sehr gut, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (wenn man es wünschte) und bis auf Sonntags und Mittwochs alles gereinigt. Dies ist auch in der Beschreibung der Bugalows angegeben. Hatte man hier eine Frage oder einen Hinweis (ein Handtuch nachträglich wechseln etc) wurde dies sofort erledigt. Kissen und rumliegende Tshirt wurden liebevoll gefaltet auf die frisch bezogenen Betten gelegt.
Letztes Jahr las ich einige Bewertungen, welche die Entfernugn zum Strand bemängelten...ich kann das nicht verstehen da die Entfernung von ca 2 km in der Hotelbeschreibung angegeben ist. Dazu gibt es den kostenlosen (!) oft fahrenden Shuttlebus zum Strand und auch zurück. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca 40 min. Die Hotel und Bungalow-Anlage liegt super zentral und im Umkreis von 5 min zu Einkaufszentren, Restaurants und Bars, Post, Apotheke und Supermärkte Bus- und Taxianbindung (sehr günstig zB nach San Fernando ca 2,80!) ist auch super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animationstruppe gefiel mir insgesamt 2013 besser. Da wurde besonders bei den Abendveranstaltungen jeder Gast mit einbezogen nicht nur die, die am lautesten mitfeierten. Auch beim Quiz wurden manche korrekte Antworten als nicht korrekt gewertet und es war schnell klar welche Favoriten gewinnen "sollten". Zwar kümmerten sich zwei der Mädels nacher um den Gast, der eigentlich gewonnen hätte (sass an unserem Tisch) und es gab einen Cocktail aber ganz toll war dies am Abend halt nicht. Die Kinder hatten wieder viel Spass bei der MiniDisco. Tagsüber war das Animateur team freundlich aber unaufdringlich wenn es um Motivation an Freizeitangeboten teilzunehmen ging, was sehr gut bei allen ankam. Der Pool ist sehr sauber. Die Liegestühle in Ordnung. Die WC-Anlage am Pool auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessie, im Namenes gesamten Teams des Hotels HL Miraflor Suites möchten wir uns für Ihren tollen Kommentar bedanken Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat und Sie den Service einfach unschlagbar fanden. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hotels und geben täglich ihr Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr grosses Lob der "10 Sonnen für die Freundlichkeit" wissen wir daher sehr zu schätzen und werden es sehr gern an Stephan, Gian, Jose und Mr. Pollo weiterleiten. Für Ihr Feedback bezüglich unseres Animationsprogramms möchten wir Ihnen danken. Wir versuchen stets ein Programm zu entwerfen,welches auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet ist. Ihre Hinweise sind daher sehr wichtig für uns und wir werden diese mit unserem Animationsteam besprechen. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Wiedersehen und danken Ihnen nochmals für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Für eventuelle Buchungsanfragen können Sie sich übrigens sehr gern an unsere Reservierungsabteilung (reservation@hoteleslopez.com) wenden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria, Die Hotelleitung