- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren in der Bungalow Anlage. der erste Bungalow war nicht gerade der beste für 18 Tage Urlaub. Nahc der Reklamation hatten wir haber einen tollen Bungalow. Hotel jeder zeit wieder. Einzigstes Minus ist das Essen. Leider ist das Buffet Restaurant nicht gut essen lau warm oder schmeckt nicht. Grill Restaurant ist zwar besser aber die Auswahl sehr gering. Dafür wird das Fleisch oder Fisch frisch gerillt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck teilen. Wie schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und mit dem zweiten Bungalow sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen: reservation@hoteleslopez.com. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit unseren herzlichen Grüssen aus Gran Canaria. Die Hotelleitung