- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorneweg: Kosten für eine Woche 849€ inkl Flug ab Hamburg mit ganz angenehmen Flugzeiten. Der Preis geht in die Wertung mit ein - daher habe ich das Hotel insgesamt gut bewertet obwohl Dinge passiert sind die eigentlich gar nicht gehen.... Das Hotel Miraflor Suites bildet zusammen mit dem Aparthotel Rondo einen Hotelkomplex. Alle Einrichtungen können jeweils von den Gästen des anderen Hotels mitbenutzt werden. In den Miraflor Suites gibt es Bungalows und auch sogennte ( kleinere Studios). Die Bewertung bezieht sich auf einen Bungalow für insgesamt 4 Personen den wir zu zweit bewohnt haben.
Wenn ein Bungalow gebucht wird heisst es besser beten das es nicht regnet: Bei uns war leider das Dachfenster undicht - ein Oberlicht - leider hatte das zur Folge das sich Sturbäche durch das Oberlicht flossen. Das Wasser stand danach ca. 1 cm hoch im Badezimmer UND Wohnzimmer. Zum Glück waren wir zu der Zeit im Zimmer und konnten so unsere Koffer und Kleidung retten. UNMÖGLICH - das darf nicht passieren. Kakerlakenprobleme : Bei uns kamen sie durch die Klimaanlage - von anderen Gästen haben wir das Gleiche gehört. Auf Nachfrage wurde uns eine Dose Insektenvernichtungmittel zur Verfüung gestellt - auch eine Problemlösung aber eine ziemlich schlechte....
Typische All Inclusive Speisen mit dem typischen All Inclusive Geschmack. Warum die Speisen hier von anderen so gelobt werden bleibt mir verborgen ! Aber: das wirkt sich nicht negativ auf meine Bewertung aus - man weiss schliesslich vorher was man gebucht hat. Wir waren des öfteren auswärts speisen. Getränke : auf all-in Niveau - nix besonderes aber auch nicht schlecht. Es wird in Gläsern ausgeschenkt was positiv ist. Getränke im All In bis 22:30 - nicht schlimm die nächsten schöneren Bars sind nur ums Eck ;-)
Allgemein sehr freundliches Personal mit EINER Ausnahme die ich hier auch betonen möchte: Neben den beiden Bardamen an der Voddo Bar im Miraflor die sehr serh freundliche und zuvorkommend waren möchte ich besonders den ca. 20 jährigen Barmann an der Vodoo Bar NEGATIV erwähnen. Unfreundlichkeit in Person, gelangweilt und vom Servicegedanken noch nichts gehört. Falls das der im Übrigen sehr freundliche Hoteldirektor liest - Mr. Pollo ( so das Namensschild ;-) ) arbeitete am 20 + 21.11.2014 am Abend an der Vodoo Bar.... Zimmerreinigung an sich gut - es wird immer frisch gewischt der Bungalow macht einen sauberen EIndruck. Man versteht im gesamten Hotel Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch ;-)
Transfer vom Flughafen ca. 30 min ( je nachdem wie viele Hotels man abklappert ggfs. kürzer oder länger) Lage absolut zentral. 5 min Fussweg zum Yumbo, ca. 10 min zum Kasbah und La Sandia. Weg zum Strand ca. 15 min - es gibt aber einen kostenlosen Hotelshuttleservice. Bushaltestelle nach Las Palmas bzw. Puerto Rico / Puerto Mogan ca. 5 min Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast ausschliesslich für Kinder - die üblichen dämlichen Animationsshowas am Abend. Nicht gut nicht schlecht - siehe oben - man weiss vorher was man gebucht hat und kann daher damit leben. Poolausstattung gut - Holzliegen - nix zu meckern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns, und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Urlaub und der Anlage waren, und vor allem von der zentralen Lage profitieren konnten. Auch freut uns Ihr Lob des freundlichen Services, und Ihrer Bemerkung der Ausnahme werden wir natürlich umgehend nachgehen! Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen für den Vorfall in Ihrem Bungalow entschuldigen. Unglücklicherweise wurden die kanarischen Inseln die letzte Woche von einer aussergewöhnlich heftigen Regenfront heimgesucht, die absolut untypisch für diese Gegend ist. Die Regenfront hat in mehreren Gebieten zu starken Überschwemmungen und Erdrutschen geführt. Da dies praktisch nie vorkommt hier in den Kanaren, sind auch unsere Bungalows nicht auf dieses Wetter vorbereitet, weswegen es zu der Überflutung Ihres Zimmers kommen konnte. Wir bedauern dies sehr, und haben umgehend damit begonnen, alle Bungalows auf ähnliche Mängel zu kontrollieren, um dies in Zukunft zu verhindern. Auch die Kakerlaken hängen leider mit dem Regen zusammen, durch die Überflutung ihrer natürlichen Lebesräume sind sie in der vergangenen Woche vermehrt an eigentlich untypischen Orten aufgetaucht. Die gesamte Anlage wurde jedoch umgehend fumigiert. Nochmals bitten wir um Entschuldigung, und wir freuen uns sehr, dass Sie trotz den Vorfällen Ihren Urlaub geniessen konnten! Über einen weiteren, bestimmt weniger nassen, Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen! Mit sonnigen Grüssen, die Hotelleitung