Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Ruhiges Wohlfühlhotel zum entspannen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich bereits mehrmals eine Bewertung für das Natura Palace abgegeben habe, wollte ich es eigentlich nicht mehr tun. Die Bewertung von einer Familie im Januar unter dem Titel "kein Wohlfühlhotel" hat mich jedoch sehr verärgert. Wir waren im Januar 3 Wochen im Natura Palace. Zu derselben Zeit war auch diese Familie vor Ort. Nicht nur den Engländern, auch uns Deutschen, ist dieses Kind, das keinerlei Erziehung hatte, unangenehm aufgefallen. Sei es im Restaurant, abends im Barbereich oder auch nur beim Aufenthalt in der Lobby. Wir haben selbst miterlebt, dass diese Familie unbedingt einen Tisch im Außenbereich (Wintergarten) haben wollte. Diese Tische waren sehr begehrt und da kommt es schon einmal vor, dass ein Tisch nicht sofort wieder neu eingedeckt ist, wenn man unbedingt in diesem Bereich sitzen wollte. Auch dass man einmal ein wenig länger auf seine Getränke waren muss, kommt vor. Das Personal war trotz Unterbesetzung sehr bemüht, einen so schnell wie möglich zu bedienen. Das abendliche Buffet ist immer noch sehr gut. Leider gab es bei den Salaten und dem Gemüse zu wenig Abwechslung. Es ist uns aufgefallen, dass sehr viel neues Personal da ist und vielleicht ist dies auch in der Küchenmannschaft so. Ein neuer Chefkoch, ein anderer Speiseplan..... Aber das ist jammern auf hohem Niveau, man hatte immer noch genügend Auswahl, das Richtige für sich zu finden. Dass das Natura Palace eher ein Hotel für die ältere Generation ist und keinen Strand vor der Haustür hat, hätte diese Familie vor Buchung aus der Hotelbeschreibung bzw. aus den vorausgegangenen Bewertungen lesen müssen. Das Ameisenproblem war auch für uns dieses Jahr präsent. Wir hatten ein Standardzimmer im Westflügel, 1. Stock. Unser Zimmermädchen hat sich jedoch jeden Tag bemüht, mit gründlichem putzen und Insektenmittel die Tiere zu vernichten. So traten die Ameisen nur noch vereinzelt auf. Die Möbel in den Zimmern sind wirklich schon sehr abgewohnt, was ich in meinen letzten Bewertungen bereits angemerkt habe. Eine gründliche Renovierung ist sicher notwendig. Aber dass aufgrund eines persönlichen Problems mit dem Hotel (Nachlieferung von Jacken) ein Hotel dermaßen unterbewertet wird, ist deutlich gesagt eine Unverschämtheit. Dieser Familie sei doch geraten, sich das nächste Mal genauer über ein Hotel zu informieren. In einem familienfreundlichen All-inclusive-Strandhotel (die gibt es auch auf Lanzarote) sind Sie sicher besser aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:8