Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes ausgezeichnetes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr scöne Gartenanlage. Ruhig gelegen. Wir kommen bereits zum 13.mal in dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa direkt am Meer gelegen. Ca 100m2 groß. ssehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wurde in Form eines Buffets angeboten. Große Auswahl an Speisen. Es gab nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre im Speiseraum ist verbesserungswürdig. Servicekräfte sprechen teilweise weder deutsch noch englisch. Sind aber alle sehr freundlich. Abends ist zu wenig Servicepersonal vorhanden. Getränkewünsche werden öfters aufgenommen, nachdem man mit dem Essen fertig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service an der Rezeption. Wünsche wurden sofort erfüllt. Alle sind sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • <hatten immer <Privattransfer. Dauer Flughafen bis HOTEL. CA 20-25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie uns bereits zum 13. Mal für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben und möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie Ihre tolle Bewertung bei Ihnen bedanken. Mit groβer Freude lesen wir, das Sie Ihren Aufenthalt in der Villa genossen haben und Ihr besonderes Lob an unser Team an der Rezeption, erfüllt uns mit groβem Stolz und bestätigt uns im Bestreben, bei unseren Gästen mit persönlichem Service und Liebe zum Detail, keine Wünsche offen zu lassen. Im bezug auf die Gastronomie, bedauern wir sehr zu lesen, dass dieser Bereich nicht zu Ihrer vollsten zufriedenheit war. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zum 14. Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion