Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
10 Jahre Gast und immer noch begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel wo man sich zu Hause fühlt. Hier bekommt man gleich nach Ankunft das Gefühl , dass man Wilkommen ist. Der Gast steht im Vordergrund, so sollte Urlaub sein. Engländer und Deutsche prägen die Gästezusammensetzung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist groß und auf den Madratzen kann man sehr gut schlafen. Das Bad ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Dankeschön gilt dem Chefkoch und seinem Personal. Die hohe Qualität der Speisen, sowie das Angebot lassen kaum Wünsche offen. Hier findet jeder was nach seinem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. In vielen Bereichen kann man deutsch sprechen, so an der Rezeption und bei einigen Servicekräften. Den Servicekräften sollte man ein besonderes Dankeschön sagen, jeder Wunsch wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer, die Fußgängerpromenade führt direkt am Hotel vorbei. In der Nähe des Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Linie 30, für 1,40 € kann man alle halbe Stunde innerhalb von Playa Blanca fahren. Mit dem Bus erreicht man den Busbahnhof, von hier kann man mit der Linie 60 nach Arrecife stündlich fahren oder andere Orte wie den Airport erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist breit aufgestellt, wer sich betätigen will findet auch hier das passende Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, Wir freuen uns außerordentlich dass wir Sie bereits 10 Jahre willkommen heissen dürfen. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre Treue der letzten Jahre herzlichst bei Ihnen bedanken, und für positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Mit grosser Freude, lesen wir dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen weiterhin entsprechen und begeistern, und vor allem dass unsere gastronomische Vielfalt und unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektion!