- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bei der Ankunft ein Familienzimmer bekommen, da das Hotel voll war. Es war etwas abseits am Tennisplatz gelegen. Am nächsten Tag fragten wir an der Rezeption, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Vorweck gesagt, alle an der Rezeption sind Spitzenklasse. Uns Wurde eine neue Zimmerkarte gegeben, somit konnten wir uns ein anderes Zimmer anschauen. Dieses Zimmer war deutlich kleiner. Ein Tag später hatten wir erneut die Möglichkeit uns noch ein anderes Zimmer anzusehen. Inzwischen hatten wir uns aber an das erste Zimmer gewöhnt. Heute würden wir es freiwillig wieder haben wollen. Nachteil es scheint morgens maximal für ein paar Stunden die Sonne drauf. Dafür ist es groß und ruhig. Man muss sich im Leben halt oft entscheiden. Das Restaurant war nicht sehr groß. Es wird in zwei Sitzungen gegessen, und man bekommt einen Tisch zugewiesen, den man für seinen gesamten Urlaub abends behält. Morgens setzt man sich hin wo man möchte. Im Restaurant muss man auf jeden Fall Sonja erwähnen die für 2/3 Arbeitet. Genauso ist auch meine Arbeitseinstellung. Es gab auch eine männliche servicekraft, den man die Schuhe im gehen nicht besohlen könnte, weil er sich kaum bewegt hat. Dazu kam ein absolut lustloser Gesichtsausdruck. Es Waren wenig Kräfte vorhanden, was ev. auch an Urlaub für die eigenen Mitarbeiter nach den Heiligen drei Königen gelegen haben könnte. Ich hätte große Lust gehabt hier tätig zu werden, um die Tische abzuräumen . Hier kann der Direktor mir gerne ein Angebot machen. Übrigens war der Direktor im Hotel immer da. Morgens beim Frühstück oder auch sonst wo. Er kümmert sich um sein Hotel. Gesamturteil wäre : nach den ersten zwei Tagen waren wir nicht überzeugt das wir dieses Hotel wieder buchen würden. Doch ein paar Tage später, waren wir uns sicher, das wir gerne wiederkommen wollen. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Es liegt auch für Erkundungen optimal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Gerald, Für die Bewertung unseres Hauses und die freundlichen Kommentare möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als sehr angenehm empfunden haben und auch sonst Ihren gesamten Aufenthalt sehr genossen haben. Es ist unser stetes Bemühen durch aufmerksamen aber unaufdringlichen Service unseren Gäste den wohlverdienten Urlaub vom Alltag so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns auch dafür bedanken das Sie unserer Hotel weiterempfelen, dake dafür. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


