- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft schöne Poolanlage mit Palmen, permanenter socorristas ( Poolaufsicht ), oder wie das auch immer heißt. Mit der Hotelkarte kommt man durch den Hinterausgang direkt zum riesigen Sandstrand, Ruhige Lage, abseits der Tourihochburg Puerto del Carmen. ( wer da war, knows, whats going on ) Gut geschultes Personal, angefangen mit der Rezeption bis zur Bar. Aufholpotenzial bei den teils in die Jahre gekommenen Zimmern sowie der Buffetauswahl. ( Wo ist der Serano? ) 60% UK, der Rest Deutsche und Spanier.
Türen zum Balkon hakeln , müssen dringend erneuert werden, sauber, aber man merkt schon, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Wir hatten nur Ü/F. Buffet zum Wachwerden o.k. Speck, Spiegelei, Omelett Müsli . Na gut, das Bäckerhandwerk wurde offenbar nicht in Spanien erfunden, aber seis drum. Es gibt sicher bessere Buffets was Qualität und Optik betrifft, aber wir haben auch schon deutlich schlechtere erlebet. Hallo La Geria :Ein wenig mehr Aufschnittvarianten etc. z. B. Serano würde euer Büffet deutlich aufwerten.
Überwiegend sehr aufmerksames Personal, persönlich, freundlich und unaufdringlich.
Abseits der Turihochburgen P.d.Carmen etc.. Sehr großer Sandstrand mit Mietliegestühlen, aber keine Angst. Der Strandabschnitt ist hier so riesig, Ballermann ist hier unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wenig Softanimation, aber wir sind hier auch nicht im Robinson. Wer Aktion- Jackson will, ist hier falsch. Volle Sterne, weil hier eben nicht rund um die Uhr Bespaßung ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hola Peter, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir haben Ihr Feedback bereits an die zuständigen Fachabteilungen weitergegeben, um sicherzustellen, dass unsere hohen Qualitätsstandards eingehalten werden und bleiben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot unzufrieden sind. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass sie nach Möglichkeit verbessert werden. Wir bemühen uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten und bedauern, dass Sie mit dem Service im Restaurant überhaupt nicht zufrieden sind. Trotzdem hoffen wir, dass Sie einige schöne Momente hier verbracht haben und danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung über unser Hotel, da dies uns die Möglichkeit gibt, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Heimreise und freuen uns immer, wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden! Mit freundlichen Gruessen Kay Ullmann, recepcion.,