Das Hotel hat eine tolle Lage. Das Personal ist sehr nett und bemüht aber das war es dann schon .Die Zimmer sind abgewohnt kaputte Möbel und überall im Hotel fehlende oder kaputte Fliesen.Beim Essen fehlt die Abwechslung . Das verschiedene Leute ihre Flaschen mit in den Speiseraum nahmen und dort am Automaten ausfüllten fand ich sehr Unhygienisch.
Möbel abgewohnt und kaputt.Fliesen fehlten auf dem Balkon
Das Essen war gut aber es wiederholte sich schon nach 2 Tage nix besonders .
Positiv an meinem Geburtstag stellte man mir eine Karte und eine Flasche Wein aufs Zimmer das war sehr nett.Es wurde immer und überall geputzt die Staubsauger standen den ganzen Tag in den Fluren .Der Pool und die Anlage wurden jeder Tag gereinigt .Und es wurde scharf drauf geachtet das keiner sein Handtuch vor 9 Uhr auf die Liegen legte zum Reservieren.
Die Lage war sehr schön mit Blick aufs Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kalten Pool auf den Liegen und Stühlen lümmelten sich jede Menge Katzen auch auf den Tisch schon ekelhaft.Kleiner Fitnessraum war vorhanden und Abends wurde mit Live Musik die Bühne gerockt .Durch Personalmangel sehr lange Wartezeiten für Getränke manchmal ca 30 min .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


