Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel auf Lanzarote
6,0 / 6

Allgemein

Das La Geria ist ein sehr schönes Hotel direkt an der Promenade in Puerto del Carmen. Wir wollten dem Winter entfliehen und dafür waren Lanzarote und das Hotel perfekt geeignet. Es hat zwar am Morgen etwas geregnet, aber das scheint schon den fast Tropen zu entsprechen. Von den Temperaturen hatten wir Ende Januar so 15-20 Grad. Das Meerwasser hatte ca. 17 Grad, zum kurz reinspringen hat es gereicht ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und ansprechend ausgestattet. Auch der Balkon war groß. Eingerichtet mit allem was dazu gehört, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Klima, Safe... Die Betten war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir abends lieber außerhalbs essen gehen. Das kann man in Puerto del Carmen wunderbar. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und alles war sehr frisch. Am ersten Tag bekamen wir ein Mittagessen (unser Zimmer war noch nicht fertig), auch dieses war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und grüßten immer mit einem freundlichen hola. An der Rezeption ging es sehr schnell und die Mitarbeiter konnten alle deutsch. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr sehr nett. Das Zimmermädchen machte unser Zimmer immer ordentlich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Strandpromenade. Nur durch eine nicht allzu viel befahrene Straße vom Strand getrennt. Links an der Promenade kann man ca. 9 Kilometer bis Arrecife spazieren gehen (immer am Strand). Und rechts sind es ca. 6 Kilometer bis zum anderen Ende von Puerto del Carmen, und auf diesen Kilometern gibt es unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bis zum Flughafen sind es keine 20 Minuten. Man sieht die Flugzeuge zwar landen, aber stören tun sie nicht. Im Hotel kann man sich Autos bei Cabrera Medina ausleihen (wir hatten bei einer Tochterfirma (Cicar) im Vorfeld gebucht) und dann auf eigene Faust die Insel erkundet. Da die Insel nicht allzu groß ist, ist man überall sehr schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessraum und leichte Animation wurde auch angeboten. Abends waren die Abendprogramme sehr gut besucht. Die Poolanlage war sehr groß und sah sehr gepflegt aus.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:85