Unsere insgesamt 5.Reise nach Lanzarote. Dieses Hotel haben wir nach 14 Jahren wieder besucht. Wie damals ist der vier Sterne Standard absolut berechtigt. In allen Hotelbereichen trafen wir freundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführten. Den einen oder anderen Meckerer früherer Bewertungen sollte man getrost ignorieren. Wir können das Hotel ( wie auch bisher besuchte HIPOTELS wie Barrosa Garden, Novo S.Petri - Mercedes und Palace in Cala Millor ) weiterempfehlen.
Wir haben die Juniorsuite 333 bewohnt und waren mit Einrichtung und Lage sehr zufrieden.Die Räume wurden täglich super gereinigt. Die äußerst aufwendige Aufbettung war immer tip top.
Beim Frühstück u.a. frisch gepresster Orangensaft. Wechselnde frische Früchte. Eier in allen Variationen. Abends war die Auswahl riesengroß. Immer wurden mindestens 3 - 5 Fischsorten angeboten, die uns geschmacklich überzeugten. Fleisch gab es sowieso. Alles frisch beim Front-Cooking. Auch keine Probleme mit anstehen usw. Teilweise leichte Atmosphärische Störungen während des Abendessens durch Kind mit Mutter, wobei letztere die eigentliche Störquelle war.
Das Personal war immer freundlich, hervorzuheben sind vielleicht nur die Mitarbeiter der Rezeption, die alle Deutsch sprechen, aber auch im gesamten Hotel keine Verständigungsprobleme.
In unmittelbarer Nähe des Sandstrandes ist das Hotel etwas vom quirligen Leben in Puerto del Carmen entfernt. Kein Problem : der Bus fährt - fast vor der Haustür - sowohl in den Ort, als auch nach Arrecife . Sehr kurze Anfahrt ab Flughafen. Empfehlung : Mietwagen um die vielen Sehenswürdigkeiten der Insel anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum , den wir genutzt haben . Wellness und Pool nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel und Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |


