Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit persönlicher Note
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mittelgroß und gemütlich. Es ist immer sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Auf dem Hotelgelände ist die Tauchschule Bahianus ansässig. Die Inhaber sprechen deutsch. Hier kann man Tauchkurse buchen oder einen Schnuppertauchkurs zu einem günstigen Preis absolvieren. Vom Hotelgelände fährt man mit einem kleinen Bus zum Tauchort und wird auch nach dem Kurs wieder zum Hotel gebracht. Dies war sehr komfortabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Betten waren sehr bequem. Es gibt eine regulierbare Klimaanlage. Ein paar mehr Kleiderbügel im Schrank wären gut gewesen. Es gibt einen Kühlschrank und einen Safe (kostenpflichtig). Im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschwand. Diese ist leider etwas unglücklich angebracht, so dass man aufpassen musste, dass das Bad nicht unter Wasser steht. Der Balkon war schön groß und mit einem Tisch, 2 Stühlen und einem Wäscheständer der an der Wand angebracht war ausgestattet. Der Safe war leider nur durch einen Schlüssel zu verschliessen, so dass man diesen immer mitschleppen musste. Eine Zahlenkombination wäre schöner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI gebucht. Das Mittagessen haben wir allerdings nie eingenommen. Das Frühstück und Abendessen war immer top und sehr lecker. Es gib immer mal Themenabende und regelmäßig Showkochen. Es gab viel Auswahl und fast jeden Abend etwas neues, was man kosten konnte. Geschmeckt hat uns alles. Lediglich die AI Snacks am Pool waren nicht so toll. Hier gab es meist Pizza, die man sich warm machen konnte und abgepackte Sandwiches oder Salate.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich super. Alles Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Da unser zugeteiltes Zimmer direkt an den Aufzugschacht grenzte, baten wir um ein anderes Zimmer. Dies war problemlos möglich. Einen Abend hatten wir eine grössere Menge Ameisen auf dem Balkon, so dass man nicht draußen sitzen konnte. Auf die Bitte um Hilfe an der Rezeption dachten wir, am nächsten Tag würde jemand vorbei kommen. Nach 5 Minuten stand jedoch schon ein Mitarbeiter vor der Tür, um uns zu helfen (und das obwohl es schon nach 22 Uhr war). Service wird hier wirklich groß geschrieben. Die Zimmerreinigung war immer tip top. Die Mitarbeiter im Restaurant waren super freundlich und immer für einen Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Puerto del Carmen direkt am Strand. Mit dem Bus oder Taxi ist man in ca. 15-20 Minuten im Kern von Puerto del Carmen. Ein paar Minuten Fußweg vom Hotel entfernt gibt es 2 Supermärkte und ein paar Restaurants. Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Die Busse sind allerdings nicht die pünktlichsten. Da eine Taxifahrt nach Puerto del Carmen nur ca. 7 Euro pro Strecke kostet, würden wir eher das Taxi vorziehen. Die Entfernung zum Flughafen ist super. Mit dem Transferbus dauert es nur 10-15 Minuten bis man am Hotel ist. Man sieht am Pool zwar die Flugzeuge, es gibt allerdings keine störenden Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön und es gibt genug Liegen. Die Animation ist nett und unaufdringlich. Der Bademeister ist auch für die Liegenkontrolle zuständig. Diese sind numeriert und es wird aufgeschrieben, wie lange die Liegen unbesetzt sind. Wenn die Liegen zu lange nicht genutzt werden, werden die Liegen abgeräumt. Da das Hotel nur durch eine Straße vom Strand getrennt ist, kann man super in Badekleidung kurz über die Straße gehen, eine Runde im Meer baden und dann wieder an den Pool gehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir sind für jede Meinung dankbar, damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können. Gerne leite ich Ihren positiven Kommentar auch an die Tauchschule weiter. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****