Schönes, gepflegtes Hotel auf 4 Etagen. Nur durch eine Straße (mit Fußgängerüberweg) vom schönen Strand entfernt. Verpflegung All-Inklusive war hervorragend. Sehr nettes Personal. Von den Gästen her war alles vertreten; Alt und Jung, Deutsche, Engländer, Italiener, Spanier..... Es gibt im Hotel freies Internet, was allerdings eine Katastrophe ist. Wir hatten uns dann für 7 Tage eine Karte geholt, aber damit ist es auch nicht viel besser. Mal geht das Internat, mal wieder nicht. Geduldsspiel. An Ausflügen haben wir die Nordtour als Busreise gemacht. Hat uns sehr gut gefallen. Dann waren wir mit den Twizzys bei den Vulkanen (sehr empfehlenswert!!). Am Sonntag ist Markttag in Tequise, hier sind wir mit dem Bus hingefahren. Und einen Tauchgang haben wir uns auch gegönnt. Es gibt im Hotel eine deutsche Tauchschule. Jedoch waren wir davon überhaupt nicht begeistert. Es fehlte am Service. Das Tauchen selber war ok.
Wir hatten zwei 2-Bett-Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bett, Schreibtisch, Schrank mit genügend Kleiderbügeln, Fernseher. Im Bad gab es eine Badewanne mit Dusche, Toilette, Fön. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Eine Minibar gibt es auch, allerdings war unsere ohne Kühlfunktion.
Es gibt im Hotel ein Restaurant. Den Sitzplatz bekommt man immer zugewiesen. Wir mussten nie warten. Das Essen im Hotel fanden wir sehr, sehr gut. Es gab zu jeder Mahlzeit ein reichhaltiges Buffet. Alles sah sehr appetitlich aus und es wurde auch ständig nachgefüllt, auch noch kurz vor Restaurantschließung. Fischliebhaber kommen hier auch voll auf ihre Kosten. Es wurden abends immer 2 Fleisch- und 2 Fischarten frisch zubereitet. Außerdem gab es Salat, Käse, Reis, Pommes und und und.... Viele Getränke sind inklusive. Was uns auch sehr gut gefallen hat, es gab fast jeden 2. Tag einen Themenabend vom Essen her, z. Bsp. karibisch, italienisch, mexikanisch... Was uns nicht so gut gefallen hat, war, dass man keine Getränkeflaschen (Wasser) im Hotel bekam.
Der Empfang im Hotel war sehr nett und vor allem sprach das Personal deutsch. Wir äußerten den Wunsch zwei nebeneinanderliegende Zimmer zu erhalten, was uns auch erfüllt wurde. Auch das sonstige Personal war bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen sehr nett. Die Zimmerreinigung war ok. Wir hatten keine Beanstandungen (bis auf den Hocker unterm Schreibtisch, lieber nicht vorziehen;)
Um an den Strand zu gelangen, muss man nur eine Straße überqueren (Fußgängerüberweg vorhanden). Vom Flughafen zum Hotel haben wir vielleicht 20 Minuten gebraucht. Man sieht die Flugzeuge ankommen, aber wir fühlten uns nicht dadurch gestört. Ein paar wenige Schritte vom Hotel entfernt, befindet sich der Taxistand und die Bushaltestelle. Das Hotel befindet sich nicht direkt im Touristenrummel. Um die Läden zu besuchen kann man mit dem Taxi beispielsweise fahren oder einen längeren Spaziergang machen, da die Einkaufsstraße endlos scheint.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animationen am Pool z. Bsp. Wassergymnastik. Mehr kann ich dazu aber nicht schreiben, da wir immer am Strand oder unterwegs waren. Abends findet auch immer ein Animationsprogramm statt, mal mehr mal weniger gut. Der Pool sah sehr gepflegt aus und im Vorbeigehen sahen wir auch immer freie Liegen. Handtücher gibt es gegen Kaution und man kann diese an der Rezeption wechseln. Am Strand muss man Liegen und Sonnenschirme leider bezahlen. 2 Liegen und 1 Schirm kosten pro Tag 12 Euro. Wem es im Sand nicht zu heiß ist, der kann sich auch auf seine Handtücher legen oder Strandmuschel mitnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Annett Herzlichen Dank, daß Sie uns für die Leser von Holidaycheck so ausführlich über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel berichten. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und ggf. Verbesserungen hervorzubringen, ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen nur das aller Beste und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen Bis bald und bis dahin alles Gute! Sonnige Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


