Archiviert
Klaus (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes Strandhotel

6,0/6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem gepflegten, sauberes Hotel mit klasse Service und sehr gutem Essen ! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir werden gerne wieder kommen ! In ein paar Details kann sich das Hotel noch verbessern. Zwischen den Balkonen könnte man Trennwände anbringen, die Belüftung der Badezimmers und des Speisesaals war nicht ideal.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Klaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck, über die wir uns sehr gefreut haben und uns recht herzlich bedanken möchten!

Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen und noch lange an den schönen Aufenthalt bei uns zurückdenken.

Um so mehr freut es uns zu hören, daß wir Ihren Ansprüchen an uns gerecht geworden sind.
Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Das von Ihnen angesprochene Problem der schlechten Ventilation im Restaurant wird von unserem Technischen Dienst bereits überarbeitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****

NaNHilfreich