Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem gepflegten, sauberes Hotel mit klasse Service und sehr gutem Essen ! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir werden gerne wieder kommen ! In ein paar Details kann sich das Hotel noch verbessern. Zwischen den Balkonen könnte man Trennwände anbringen, die Belüftung der Badezimmers und des Speisesaals war nicht ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck, über die wir uns sehr gefreut haben und uns recht herzlich bedanken möchten! Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen und noch lange an den schönen Aufenthalt bei uns zurückdenken. Um so mehr freut es uns zu hören, daß wir Ihren Ansprüchen an uns gerecht geworden sind. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Das von Ihnen angesprochene Problem der schlechten Ventilation im Restaurant wird von unserem Technischen Dienst bereits überarbeitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Sonnige Grüsse Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****