- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Gartenanlage, sehr nahe am Strand, Essen lecker, Einzelne Person, an der Rezeption, war im Rahmen der Insolvenz von Thomas Cook sehr unfreundlich und ungehalten.
Möbel etwas abgewohnt und alt, Zimmer relativ klein. Die Betten sind bequem und die Klimaanlage ist leise. Bad ausreichend groß und sauber. Großer Balkon mit Tisch und Stühlen und einem Wäscheständer zum Trocknen der Schwimmsachen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher, die man auf den Boden legte wurden gewechselt.
Zum Frühstück gab es immer eine große Auswahl an Wurst und Käse, verschiedene Brötchen und Brot. Frische Smoothies, Müsli und verschiedene Joghurtsorten. Natürlich auch Eier und Omeletts in verschiedenen Variationen. Beim Abendessen ist für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch und auch vegetarische Gerichte. Kuchen und Süßspeisen in großer Menge und alles sehr lecker, außerdem frisches Obst, Eis und einen Schokobrunnen. Zu den Mahlzeiten bekommt man von dem Kellner einen Tisch zugewiesen. Geschirr ist immer vorhanden und sauber.
Wir hatten das Pech, in dem Zeitraum der Insolvenz von Thomas Cook in diesem Hotel zu sein. Das Hotelmanagement reagierte sehr ungehalten und forderte zur sofortigen nochmaligen Zahlung unseres Zimmers auf. Uns wurde keine Möglichkeit gelassen, uns zu informieren. An der Rezeption hieß es zahlen oder das Zimmer verlassen. Ansonsten war das Personal in den anderen Servicebereichen freundlich und immer gut gelaunt. Poolhandtücher kann man sich kostenlos an der Rezeption ausleihen.
Transfer vom Flughafen dauer ca. 15 Minuten. Fluglärm nicht störend. Durch ein Gartentor und über eine Straße kommt man direkt zu dem schönen, breiten und sauberen Sandstrand. 2 Liegen und 1 Schirm kosten dort 12 Euro. Geht man nach li. findet man mehr Einkaufsmöglichkeiten und Bars, als auf der re. Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte unaufdringliche Animation. Abendshows durch einheimische Gruppen. Poolanlage und Pool sehr sauber und gut zum Schwimmen. Das Meer ist auch sehr sauber und durch den Sandtstrand auch sehr gut zugänglich. Wir haben mit einem Mietwagen die Insel erkundet. Die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten sind überschaubar und gut zu bewältigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Steffi Ein herzliches Dankeschön für Ihre so positive und ausführliche Bewertung und Beschreibung Ihres Aufenthaltes hier im Hipotels La Geria**** Danke für alle Ihre positiven Punkte für Küche, Sauberkeit und Leistung, sowie die optimale Lage des Hotels so nahe am Strand. Es freut uns, dass wir in dieser Hinsicht Ihre hohen Erwartungen an einen perfekten Urlaub gut erfüllen durften. Zum Thema Thomas Cook möchten wir erneut wie folgt Stellung nehmen: Von Hipotels La Geria bedauern wir die Insolvenz der Agentur Thomas Cook TTOO, von der wir auch Opfer sind wie Sie. Auch hier möchten wir Sie daran erinnern, dass: 1.Auch das Hipotels La Geria ist von einer gewissen Anzahl von Fällen betroffen. 2. Thomas Cook hat Ihren Aufenthalt nicht im Voraus an Hipotels bezahlt. Zahlungen erfolgen 90 Tage nach dem Abflug des Kunden. Thomas Cook hat den von Ihnen bezahlten Betrag für Ihren Aufenthalt vor Monaten erhalten; wir nicht. 3. Wir haben unsere Kunden in keinem Fall so angesprochen, wie Sie es schildern, und wir haben stets alle möglichen Erklärungen gegeben, die von unserer Firma und unserer Vorgesetzten angegeben wurden. Weder der Direktor des Hotels noch ein anderer Mitarbeiter können diese Angaben überspringen. Es tut uns leid, dass wir unsere Kunden direkt belasten müssen, aber an wen senden wir die Rechnung über ihren Aufenthalt? 4. Alle Kunden haben einen Rabatt von 20% auf den Hotelpreis als Hipotels- Aufmerksamkeit erhalten. 5. Wir haben unseren Hipotels-Kunden schriftlich die Rückerstattung des gezahlten Betrags garantiert, wenn wir eine Zahlung von einer Versicherung oder Organisation erhalten. Wir sind sicher, Sie behalten uns trotzallem in guter Erinnerung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Hipotels La Geria****