- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hipotels la Geria ist ein Strandhotel, das durch die Nähe zum Flughafen -auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln- gut zu erreichen ist. Allerdings würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen, da wir uns als Gäste nicht immer willkommen fühlten. Insbesondere den in anderen Bewertungen positiven Äußerungen zur Freundlichkeit des Personals können wir uns nur bedingt anschließen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Anfangs ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Nach Reklamation war diese aber zufriedenstellend.
Als All Inklusive Gast konnte man neben dem Frühstück mittags und abends am Buffet essen. Dabei haben wir zwar immer etwas Leckeres gefunden, jedoch schien die Qualität der Speisen teilweise nicht hochwertig zu sein. An der "Live Cooking" Station bildeten sich in der Regel und vor allem zum Beginn der Essenszeit lange Schlangen. Im All Inklusive Paket war nur eine gewisse Auswahl an Getränken enthalten. Insbesondere höherwertige (Marken)-Getränke musste extra bezahlt werden. Dabei war der Preis für All Inklusive Gäste reduziert. Während zahlende Gäste ihre Softgetränke und Bier in Flaschen erhielten, wurden All Inklusive Getränke nur offen serviert. Insgesamt blieb der Eindruck, dass bei All Inklusive Leistungen Kostengesichtspunkte ein große Rolle spielen.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit, was man vom Servicepersonal im Restaurant und in der Bar- mit Ausnahmen der älteren Bedienungen - nicht behaupten kann. Auch das Personal an der "Live Cooking" Station war zumeist unfreundlich und nicht serviceorientiert. Insgesamt fühlten wir uns häufig nicht willkommen.
Das Hotel liegt unmittelbar an einem schönen Sandstrand. Lediglich die Nähe zum Flughafen kann als störend empfunden werden. Das Hotel ist dadurch aber auch schnell erreichbar. Geschäfte und Restaurants befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv zu erwähnen ist der Umgang des Hotels mit der morgentlichen Liegenreservierung. Liegen die vor neun Uhr mit Handtüchern reserviert wurden, wurden von den Mitarbeitern des Hotels leergeräumt. Die Handtücher musste man sich an der Rezeption abholen. Insgesamt stehen aus unserer Sicht zu viele Liegen am Pool, so dass man sehr gedrängt liegt. Noch problematischer ist, dass viele Liegen über keinen Sonnenschirm verfügen. Diese sind in zu geringer Anzahl vorhanden und können nicht bewegt werden. Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Am Abend gab es ansprechende Vorführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig und das Personal bemüht sich darum, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Es tut uns sehr Leid, dass dies nicht Ihr Fall war. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens sehr ernst nehmen.Die Kunden von AI haben die Getränke gemäss Karte und das ist in der Beschreibung des Hotels angegeben, aber wir informieren Sie erneut, dass wir auch nach Lösungen für dieses Vorkommen gesucht hätten. Unser System zur Reservierung und Nutzung von Liegen wird von den meisten Gästen sehr positiv bewertet. Wir wünschen Ihnen nur das Besste. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****