Alle Bewertungen anzeigen
Josi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - Hotel Mittelmaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt, sauber und das Personal ist freundlich. Unserer Meinung nach könnten die Zimmer renoviert werden, vor allem das Badezimmer und es sollten mehr Schirme am Pool stehen. Vor 9 Uhr darf man zwar keine Liegen reservieren, sonst werden die Handtücher eingesammelt, aber die Urlauber sind natürlich auch nicht dumm und setzen sich einfach ab 8:30 auf die Liegen mit Handtüchern, reservieren quasi, bleiben bis 9 Uhr auf den Liegen und gehen dann ab 9 Uhr zum Frühstück. Nach dem Frühstück noch 2 freie Liegen nebeneinander zu bekommen, sehr schwierig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar waren die Zimmer sauber aber dennoch rennovierungsbedürftig und könnten viel größer sein. Die Fließen im Badezimmer waren beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, für jeden ist etwas dabei. Die Säfte waren viel zu süß und haben nicht geschmeckt. Das Abendessen war eher schlecht. Zu wenig Angebot, neben Salat und Brot und 2 Suppen, die es immer gab. Der Nachtisch war wieder gut.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, sprachen gut Deutsch, immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Restaurants, Bars, kleine Läden waren nur ein paar Meter entfernt, ein Supermarkt war auch direkt nebenan. Zum Strand musste man nur die Straße überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josi, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck zu teilen. Wir sind immer für alle Kommentare sehr dankbar, denn die uns helfen unser Service zu verbessern. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe und dass Sie nicht mit dem Abendessen-angebot nicht zufrieden waren. Unser System zur Reservierung und Nutzung von Liegen wird von den meisten Gästen sehr positiv bewertet. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****