- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Service im Hotel, freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen, abwechslungsreiche Küche mit Themenabenden, durch Tischzuweisung bei den Mahlzeiten hält sich der Trubel im Restaurant im Grenzen, schöne Lage durch Strandnähe, Promenade und Busanbindung, Kleines Zimmer mit großem Bad, gute Matratzen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier in schriftlicher Form zu hinterlassen. Über Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns Im Hotel La Geria begrüssen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


