- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit steht in dem Hotel an der ersten stelle. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Publikum schwerpunktmäßig englisch und deutsch. WLAN im Hotel und auf dem Zimmer kostenlos und mit sehr gutem Empfang. Zimmersafe kostet 2 € pro Tag. Hotel nah am Flughafen und leider die Flugzeugstarts fand ich störend, da die Startbahn fängt direkt am Strand an.
Ich habe einen Zimmer Richtung Tennisplätze bekommen und wurde sehr früh durch die Tennisspiele geweckt. Zimmer sehr sauber, täglich gereinigt aber auch ziemlich klein.
Wer hier noch meckert, den kann ich mit bestem Willen nicht verstehen. Auswahl, Abwechselung und Qualität der Speisen sind sehr gut. Es gab täglich immer mehrere Fleisch und Fischsorten. Alles sehr lecker vorbereitet. Unzählige Salate, viele Meeresfrüchte. Während meines Aufenthaltes wurde am Abend im Restaurant auch die Kleiderordnung bei den Männern eingehalten. Frühstück sehr reichhaltig. Riesige Desserbuffet mit sehr viel Auswahl. Kaffee und Tee gibt es an mehreren Automaten, Kaffegeschmack insgesamt in Ordnung. Ein großes Manko und ein dicker Abzug von drei Sternen: Alkoholische Getränke bei Al waren teilweise ungenießbar. Da sind die Fertig Drinks in den Flaschen beim Discounter sogar besser. Das hat mir den ganzen Urlaub versaut. Man bezahlt Al und wird behandelt als Gast der zweiten Klassen.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es wurden keine Wege zu weit um den Gästen zu helfen. Besonders gut fand ich die Vorbestellung der Tische am Abendessen. Es gab keine Tischsuchereien und die Geste ohne Tischreservation wurden sofort vom Oberkellner an einen freien Tisch geführt. Alle Kellner sehr aufmerksam bei Tischaufräumen.
Lage des Hotels ist sehr gut. Transfer vom Flughafen sehr kurz, eine wunderschöne und lange Promenade, die nur sehr einladend ist um Kilometer lange Spaziergänge zu unternehmen. Kleine Geschäfte sind in unmittelbare Nähe. Weitläufige, schöne feinsandige Strand Los Pocillos direkt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner ausreichend großer Pool im Außenbereich mit ziemlich kaltem Wasser. Sehr schöne, mit großen Palmen bewachsene Anlage. Es gab eine sehr unaufdringliche aber trotzdem gute Animation im Hotel. Abendprogramme immer abwechslungsreich und gute Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Kunde Emanuel Wir möchten Ihnen danken für diese ausführliche Beschreibung Ihrer meist positiven Erfahrungen hier im Hipotels La Geria**** Ein großes Dankeschön vor allem seitens der Zimmermädchen. Danke für das Hervorheben der Leistung der ganzen Abteilung. Und der Küche sowie auch von unserem Animationsteam für Ihre motivierenden und positiven Worte. Schade, dass Sie von unserem Barservice so enttäuscht wurden. Es ist unser Bestreben, alle unsere Gäste, unabhängig von der gebuchten Verpflegungs-Art, gerecht, professionell und vor allem freundlich zu bedienen. Jeder Gast ist uns wichtig und jeder im Speziellen sowieso. Wir versichern Ihnen, dass die AI-Cocktails nach Vorgabe der Kette mit qualitativ einwandfreien Produkten hergestellt werden. Geschmackliche Abweichungen zu den Markenartikel-Getränke können entstehen. Die meisten Flieger müssen bedingt durch den Wind immer weg vom Hotel starten, was den Fluglärm fast unbemerkbar macht. Einzig bei schlechter Witterung müssen die Piloten selten mal aufs Meer hinaus starten. Zu beachten aber ist auch, dass ganzjährig ein Nachtflugverbot herrscht auf Lanzarote, somit eine ungestörte Nachtruhe garantiert werden kann. Und so hoffen wir, dass der gute Gesamteindruck erhalten bleibt, und dass Sie uns guten Gewissens weiterempfehlen können. Gerne möchten wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Schicken viele sonnige Grüsse Ihr Team Hipotels La Geria****