Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, alles ist sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und im Restaurant sehr aufmerksam. Der Pool ist groß, sauber und obwohl Ballspielen verboten ist, konnten wir, wenn es leer war, trotzdem mit dem Ball werfen, ohne, dass wir verwarnt wurden. Ein Bademeister ist am Pool, Liegen werden kontrolliert und Handtücher entfernt, wenn die Liegen zu lange reserviert werden. Sehr positiv! Ab spätestens 10-10:30 sind dann aber alle Liegen voll, man muss also schon zusehen, dass man irgendwo einen Platz bekommt. Am Strand sind Liegen nur gegen Gebühr vorhanden, man kann sich aber auch so mit dem Handtuch in den Sand legen, dann fehlt nur ein Sonnenschutz. Daher waren wir auch meist am Pool und sind dann nachmittags kurz ans Meer gegangen. Das Angebot zu Frühstück, Mittag und Abendessen ist sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Abwechslung sucht man über die Tage aber vergeblich. Allergene werden nirgends ausgewiesen, der Koch persönlich geht aber mit einem die Speisen durch, um zu schauen, was geht und was nicht. Hier haben wir aber leider auch widersprüchliche Aussagen erhalten, z.B. ob es sich um Eiernudeln oder Hartweizennudel handelt. Bei einer Ei-Allergie nunmal keine unkritische Information. Die Snack-Bar ist nur rudimentär bestückt, die Bedienung nicht immer vor Ort. Auch die Öffnungszeiten sind begrenzt, Pommes gibt es nur in einem kleinen Zeitfenster. Das können andere 4*Hotels besser. Die Zimmer sind recht klein aber mit Balkon, sauber und alles funktionierte wie es sollte. Daher völlig ok. Die Betten sind angenehm hart und waren für uns sehr bequem. Tischtennis-Platte, Boule, Minigolf stehen den ganzen Tag zur Verfügung, Animation gibt es auch in einem angenehmen Rahmen, nur zur Mittagszeit wurde es immer sehr laut, dann war Wassergymnastik. Das Abendprogramm ist in Ordnung und abwechslungsreich aber auch hier: sehr laut In Summe ein empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | STEPHAN |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stephan, wir möchten Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria **** danken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre so wertvollen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie besonders die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die unterhaltsame Zeit, die Sie am Pool verbringen konnten, hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, insbesondere zur Kennzeichnung der Allergene. Wir möchten Ihnen versichern, dass Informationen zu Allergenen jederzeit verfügbar sind und unser Team stets bereitsteht, um Sie persönlich zu beraten. Wir verstehen jedoch vollkommen, dass es wichtig ist, diese Informationen direkt vor Ort sorgfältig zu überprüfen, und entschuldigen uns für die widersprüchlichen Angaben, die Sie erhalten haben. Ihre Rückmeldungen helfen uns sehr, unsere Prozesse weiter zu verbessern und für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste zu sorgen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und das Vertrauen, das Sie unserem Haus entgegengebracht haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Ihr Team des Hipotels La Geria****

