- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes und sehr empfehlenswertes Hotel mit direkter Lage am schönen breiten Strand in Los Pocillos. Wir hatten einen perfekten Sommerurlaub mit der Familie!
Gemütliche und saubere Zimmer. Schönes und typisches Badezimmer. Gute Klimaanlage. Gute Betten. Alles schön!
Extrem gutes Essen! Wir hatten Halbpension und beim Frühstück und Abendessen hat es an nichts gefehlt! Die Auswahl war mehr als reichlich. Auch Kinder finden immer etwas (z.B. täglich sehr leckere Pizza, Nudeln etc.)
Perfekt und professionell organisiert! Zu diesem schönen Aufenthalt hat zum größten Teil definitiv das Personal beigetragen. Egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar, das Reinigungspersonal, die Animateure – der Service war immer einwandfrei, alle waren jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das ist schwer zu überbieten! Besonders Mohamed an der Poolbar hat mit seiner sympathischen Art dafür gesorgt, dass wir uns bei ihm jeden Tag immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Ganz lieben Dank dafür!
Tolle und praktische Lage am breiten Sandstrand. Man geht nur über eine Straße, die überhaupt nicht stört, und ist sofort am Strand. Der quirlige und interessante Ort Puerto Del Carmen ist durch einen ca. 30min. Spaziergang oder per Bus und Taxi jederzeit problemlos zu erreichen. Auch in Los Pocillos kann man an der Srandpromenade mit einigen Geschäften schön entlangspazieren. Zwei große Supermärkte quasi direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum mit Fahrrad, Laufband und Crosstrainer und einigen anderen Geräten - ausreichend. Tischtennisplatte und Gartenschach - haben wir häufig genutzt! Minigolfanlage, die allerdings überholt werden sollte. Tennisplatz (Hartplatz) ausreichend. Sehr schöner Pool! Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Nicole, von Lanzarote,Wir senden Ihnen Grüße und hoffen, dass es Ihnen und Ihren Lieben gut geht. Grüße Francisco Martínez Director Hipotels La Geria****