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La Geria (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeNicht zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer zu klein: Kein Stuhl, nur ein Hocker unter dem "Wandtisch", saß einer auf dem Hocker, konnte keiner zwischen "Wandtisch" und Bett vorbeigehen, Ameisen im Bad. Tagesanimationen wurden nur unverständlich angekündigt. Boccia: Aschenbahn. Darts: Schlechte Scheiben, es stand nachher nur noch ein Minipfeil zur Verfügung. Minigolf: Ungepflegte 12 Bahnen, weit entfernt vom europäischen Standard Essen und Service: Gut. Abendprogramm: Gut. Pool nicht beheizt, sehr kalt. Rückflug: Abfertigung zusammen mit 4 anderen Flügen, wir standen 2 Stunden vor den Abfertigungsschaltern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:La Geria
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre detaillierten Kommentare geteilt haben, da dies dazu beiträgt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. In Bezug auf die Beschwerde über das Zimmer, die Möbel und das Vorhandensein von Insekten entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme anzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden. Hinsichtlich der Freizeitaktivitäten wie Boccia, Darts und Minigolf danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen und verpflichten uns, jede einzelne davon zu überprüfen und zu verbessern, um eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die mangelnde klare Information bei den täglichen Animationen. Wir werden daran arbeiten, die Kommunikation zu verbessern, damit unsere Gäste angemessen über geplante Aktivitäten während ihres Aufenthalts informiert werden. In Bezug auf die Abrechnung und die Unannehmlichkeiten beim Einchecken für den Rückflug empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit der entsprechenden Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen. Sie können detaillierte Informationen bereitstellen und alle Probleme im Zusammenhang mit der Abrechnung und Logistik des Fluges lösen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Qualität des Essens, des Service und des Abendprogramms, und bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Temperatur des Pools hatten. Wir werden prüfen, ob Maßnahmen ergriffen werden können, um die Wassertemperatur zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, an bestimmten Stellen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Wir hoffen, Sie haben die Gelegenheit, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen eine wesentlich zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sabina Bucaj Hotel Manager